eine andere nationalität eltern haben was dagegen?

6 Antworten

Alle jungen Albanerinnen die ich kenne werden mit von Eltern ausgesuchten Männern verlobt.

Sie werden schon deinen zukünftigen Mann kennen.

Du noch nicht.

Die Mädchen vetschwinden einfach und es geht auch um Geld. Reden ist da sinnlos.

Da musst du wirklich abhauen und mit deiner Familie brechen, wenn du einen anderen liebst.

Wer als fremder, hier lebender Staatsbürger das deutsche Grundgesetz missachtet, sollte auf der Stelle des Landes verwiesen werden. Ohne wenn und aber.

0
@sumi79

Aha. Wie wäre das Problem dann gelöst?

0
@loema

Und wer sagt, dass wir die importierten Probleme anderer Nationen zu lösen verpflichtet sind?

Es ist dagegen Pflicht die Einhaltung der eigenen Verfassung durchzusetzen.

Darüber hinaus wäre das Problem dadurch gelöst, dass die Eltern in Albanien wären und die Tochter bei ihrem bosnischen Mann in Deutschland. Das wäre dann aber ihre Entscheidung gewesen, ob sie hier bleiben, oder mit ihren Eltern nach Albanien mitgehen möchte.

0
@sumi79

Jetzt musst du aber selbst lachen.

Deine Sicht auf die Welt ist recht einfach.

0
@loema

Richtig.

Ich sehe auch keinen Grund warum man alles unnötig verkomplizieren sollte.

Schließlich hat man meistens genug andere Probleme um die man sich ebenso kümmern muss.

0
@sumi79

Du bist hier auf Gutefrage.net schräg, wenn du bei allen Problemen Abschiebung als persönliche und kulturelle Lösung empfiehlst.

Bei deutschen Staatsbürgern würde dann Gefängnis für Alles die Lösung sein.

Also Obacht, wenn du mal ein Problem hast. Kannst dich dann schon mal bei der Wache mit Koffer melden.

0
@loema
Du bist hier auf Gutefrage.net schräg, wenn du bei allen Problemen Abschiebung als persönliche und kulturelle Lösung empfiehlst.

Was du schräg nennst, nenne ich konsequentes Handeln bei verfassungswirdrigem Handeln der ausländischen Bürger in Deutschland.

Seit wann ist Rassismus in Deutschland eine kulturelle Eigenschaft. Die Eltern der Dame sind eindeutig Rassisten.

Bei deutschen Staatsbürgern würde dann Gefängnis für Alles die Lösung sein.

Strafrechtlich werden in Deutschland alle gleichermaßen verfolgt. Da stellen die Ausländer keine Ausnahme dar.

Also Obacht, wenn du mal ein Problem hast. Kannst dich dann schon mal bei der Wache mit Koffer melden.

Deinen Sarkasmus kannst du bei sich stecken lassen.

0
@sumi79

Pardon!

"konsequentes Durchgreifen" sollte es heißen.

0

Was deine Eltern wollen ist hier nebensächlich. Es zählt in dem Fall nur was du willst. Du solltest dich mit deiner Entscheidung konsequent bei deinen Eltern durchsetzen. Um jeden Preis!

Sag deinen Eltern das ist dein Leben du musst mit ihm glücklich sein

Als Albaner in eine Nicht-Albanerin verliebt!

Hallo Ich bin Albaner, Shqiptar und Muslim. Ich bin 18 Jahre alt, und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin in eine Tschetschenin verliebt. Sie ist wunderschön. Sie ist groß und schlank. Sie hat helle Haut, rotbraune, lange Haare, graue Augen, und eine niedliche Stupsnase. Wir verstehen uns sehr gut, sie ist so wie ich mir meine Frau immer vorgestellt habe. Ich weiss dass sie nie einen Albaner heiraten darf. Egal ob Moslem oder nicht. Ich verstehe, dass die Tschetschenen eine geschlossene Gesellschaft sind, und unter sich bleiben wollen. Ich weiss genau wie die Tschetschener Typen reagieren, wenn ein Nicht-Tschetschene eine Tschetschenin lieben würde. Ich glaube ihre Eltern würden Sie umbringen. Und meine Eltern sagen mir auch, das nur Albaner gut für Albaner sind. Was soll ich machen? Wie stehen Albaner zu Tschetschenen? Ich weiss nicht was ich tun soll! Ich weis dass ich sie glücklich machen kann, ich bin mir da so extrem sicher wie noch nie mit irgendwas in meinem Leben.

...zur Frage

Hilfe meine Eltern verbieten mir meinen deutschen Freund zu Treffen. Was soll ich tun??

Also ich bin 19 Jahre alt und bin albanerin, ich habe einen deutschen Freund der 18 ist und mit dem ich mittlerweile seit 5 Jahren zusammen bin ich verheimliche meinen Eltern die Beziehung da sie es nicht akzeptieren wegen verschiedener Kulturen und alles. Meine Eltern wollen unbedingt das ich einen Albaner heirate aber ich will das alles nicht ich bin einfach nicht dafür gemacht und ich liebe meinen Freund sehr und kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen das Problem ist das er endlich möchte das ich es dieses Jahr noch meinen Eltern sage aber ich habe so Angst...meine Mutter wusste es mal und das war die schlimmste Zeit sie denkt das ich Schluss gemacht habe..ich weiss einfach nicht mehr weiter es sind ja nicht nur meine Eltern sondern auch meine ganze Familie die Drum herum stehen. Ich bin am Ende ich leide darunter und meine Schule ich habe einfach solchen Druck auf mir. Bitte hilft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?