Eine andere Gangart bei Jungfrauen?!

9 Antworten

Es soll's geben, dass Frauen (vielleicht auch Männer) die jetzt zum Beispiel sexuell befriedigter sind anders laufen, als Frauen bzw. Männer die sexuell unbefriedigt sind. Google das doch mal, vielleicht findest du da was.

Nein, natürlich nicht. Solange frau kein T-Shirt trägt mit der Aufschrift "Ich will endlich Sex haben!", kann ihr niemand ansehen ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Weder erkennt man es am Gang noch an anderen Dingen.

ja klar, jungfrauen gehen ein wenig geduckt, immer hektisch umher schauend. erst eine "beglückte" frau kann sich doch als vollwertigen menschen betrachten und einen zur gänze entfalteten hüftschwung hinlegen. der auffällig breitbeinige gang entlarvt eindeutig die frisch entjungferte, wozu auch eine dünne blutspur gehört .gröhl...

tolle Antwort @taigafee würde Dir gerne 3 x DH dafür geben ! GLG Doretti

0

Ist bei Frauen die Jungfräulichkeit mehr wert als bei Männern?

Und was halten Frauen von Männern die noch Jungfrau sind? Gut oder schlecht?

...zur Frage

Sind zwei Jungfrauen nach NUR analem Geschlechtsverkehr noch Jungfrauen?

Frage von meinem Bro: Wenn eine Frau und ein Mann, beide Jungfrauen, das erste Mal Sex haben und den Geschlechtsverkehr NUR Anal ausführen, sind sie dann noch Jungfrauen?

...zur Frage

Gangart bei Vierbeinern, weiß jemand wie die heißt?

Wie nennt man die Gangart, wenn das Hinterbein gleichzeitig mit dem Vorderbei der anderen Körperhälfte bewegt wird?

Wär toll, dass zu wissen, denn es hatte mich interessiert, welche Gangart ein Nilpferd hat und ich muss das nun in der Schule sagen:D

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

Zaubertrick schwebende Jungfrau?

Hi, viele Magier beherrschen ja den Trick mit der schwebenden Jungfrau. Ich würde das auch gerne mal probieren bei einem Magier als Assistentin, bin aber keine Jungfrau mehr. Meint Ihr, es geht auch mit Nichtjungfrauen? Kann man mit diesem Trick eventuell echte Jungfrauen erkennen? Zum Beispiel wenn eine Frau abstürzt oder gar nicht erst schweben will, könnte das ja auch am Gewicht liegen. Oder ist das ganz nur Quatsch und es sind Frauen mit dem Sternzeichen gemeint? LG.

...zur Frage

Ab welchen Alter kann man ein Mädchen/Frau, die bisher ohne Geschlechtsverkehr sind, als Jungfrau bezeichnen?

Muss die vagina vollkommen unberührt sein? Auch ohne SB und petting? Wenn sie einen Penis angefasst haben, gelten sie dann auch noch als Jungfrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?