Eine andere Gangart bei Jungfrauen?!

9 Antworten

Es soll's geben, dass Frauen (vielleicht auch Männer) die jetzt zum Beispiel sexuell befriedigter sind anders laufen, als Frauen bzw. Männer die sexuell unbefriedigt sind. Google das doch mal, vielleicht findest du da was.

Nein, natürlich nicht. Solange frau kein T-Shirt trägt mit der Aufschrift "Ich will endlich Sex haben!", kann ihr niemand ansehen ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Weder erkennt man es am Gang noch an anderen Dingen.

ja klar, jungfrauen gehen ein wenig geduckt, immer hektisch umher schauend. erst eine "beglückte" frau kann sich doch als vollwertigen menschen betrachten und einen zur gänze entfalteten hüftschwung hinlegen. der auffällig breitbeinige gang entlarvt eindeutig die frisch entjungferte, wozu auch eine dünne blutspur gehört .gröhl...

45

tolle Antwort @taigafee würde Dir gerne 3 x DH dafür geben ! GLG Doretti

0

Was möchtest Du wissen?