"eine andere art" von Geburtstagsgeschenk für meine freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

finde ich persönlich eine super Idee! Das ist zu einem etwas sehr persönliches und zeigt zum anderen, dass du dir merkst, was sie dir erzählt. Ich würde aber eine live Performance bevorzugen ;)

Falls ihr weit auseinander wohnt oder sie keine Zeit hat, kannst du sie ja auch anrufen. Ich glaube aber, dass das noch einmal persönlicher wirkt, als wenn du ihr nur "eine Datei" sendest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schön, aber ich würde vielleicht noch was dazu schenken

ausserdem würde ich, wenn es geht, das stück vor ihr spielen... vielleicht als eine art überraschung wenn sie nach hause kommt und sie hört einfach das lied das gespielt wird (falls das irgendwie funktioniert... wenn ihr nicht zusammen wohnt, kannst du sie ja rüber zu dir rufen oder so)

und so einen schönen abend anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen und wenn du findest das das nicht reicht kannst du ihr ja noch was anderes kleines dazu schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?