Eine Alternative zur The Body Shop Himalayan Charcoal Gesichtsseife?

2 Antworten

Angaben Shampoo (Inhaltsangabe), gut oder schlecht?

Hallo, mein Friseur hat mir folgende Haarprodukte empfohlen, Marke möchte ich noch keine nennen. Er meint meine Haare wären nicht kaputt, aber ich hätte trockene Spitzen und deswegen diese Empfehlung. Meine Haare sind mittellang und ich habe Blonde Paintings (gefärbt). Nun möchte ich gerne wissen, anhand der Inhaltsangaben, ob diese beiden Produkte wirklich so gut sein sollen, oder ob der Frisur hier nur verdienen möchte?

Zum Shampoo: ater (Aqua/Eau), Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl sulphate, Glycol Distearate,Dimethicone, Cetyl Alcohol, Cocamide MEA,Fragrance (Parfum), Polyquaternium-10,Sodium Citrate, DMDM Hydatoin, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Linalool, PEG-7M,Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene,Citronellol, Sodium Chloride, Hydrolyzed Silk,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Propylene Glycol,Ammonium Xylenesulfonate, Astragalus Gummifer Gum

Zur Foundation: Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol,Quaternium-80, methhylparaben, Diazolidinyl Urea, Mica, Amodimethicone, Dimethicone,Fragrance/Parfum, Disodium Edta,Propylparaben, Titanium Dioxide(CI 77891),Tetrasodium Edta, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Soy Protein,Cyclotetrasiloxane, Trideceth-12, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxysiohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Yellow 6 (CI 15985),Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Acetate, Sodium Benzoate, Yellow 5(CI 19140), Potassium Sorbate, Citric Acid,Phenoxyethanol, Ascorbic Acid, Sodium Sulfite, Butylparabrn, Ethylparaben,Isobutylparaben.

Für ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?