Eine Alternative um an Kylie jenner Lip kits zu kommen?

3 Antworten

Man kann auch wenn man in DE wohnt bei KylieCosmetics.com bestellen, über ein Postfach bspw. Shipito oder Borderlinx.

Sei lieber froh dass die EU den Dreck nicht mehr rein lässt. Was glaubst du warum es hier nur geprüfte Kosmetik zu kaufen gibt? Nachdem niemand weiß was die da rein tun sollte sich das auch niemand ins Gesicht schmieren.

Import aus der Schweiz ist genau so illegal wie aus Timbuktu.

Kylie Jenner Lip Kits in Deutschland kaufen?

Kylie Jenner hat ja so Lip Kits raus gebracht, und ich wollte mir welche davon kaufen, weiß vielleicht jemand ob es die auch in Deutschland gibt, und Vorallem woo..

...zur Frage

Kann man Kylie jenner lipkits nichtmehr nach Deutschland bestellen?

Frage steht eigentlich oben. Habe versucht sie auf der offiziellen Seite zu bestellen jedoch kann man Deutschland nicht als Land auswählen bei der Lieferadresse, da es dort nicht angezeigt wird. Weis jemand ob und warum sie nichtmehr nach Deutschland liefern oder ist das nur bei mir so ?

...zur Frage

Kann Kylie Jenner Cosmetics nicht nach Deutschland liefern?

Ich wollte eben mit meinen Eltern mir 2 Kylie Jenner Lip Kits auf ihrer offiziellen Seite bestellen. Als wir dann die Lieferungsdetails ausfüllen wollten, war bei der Länderauswahl Deutschland nicht vertreten. Was soll ich denn jetzt tun? Können die nicht nach Deutschland liefern? Danke im voraus.

...zur Frage

Wann kann man Kylie jenner lip kits wieder kaufen?

...zur Frage

Denkt ihr Kylie Cosmetics wird wieder nach Deutschland liefern?

Denkt ihr das Kylie Cosmetics irgendwann wieder nach Deutschland liefern würde? Und warum liefert die Seite genau nicht mehr nach Deutschland?

...zur Frage

Kylie jenner lip kits kleben?

Ich hab mir neulich ein paar kylie jenner lip kits gekauft und heute kamen sie endlich, ich hab sofort einen aufgetragen und festgestellt, dass der Lippenstift extremst klebt und somit meine lippen auch immer zusammen kleben

Ist das normal oder kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?