Eine alte Dame aus dem Altenheim hat mir zum Geburtstag eine angebrochene Flasche Saft geschenkt,,was soll ich denken?

8 Antworten

Ich würde es als nette Geste sehen aber nicht von der Flasche trinken. Vielleicht hat sie es einfach gut gemeint :)

*lach* das ist ja mal ein genial Fall :D Also um ehrlich zu sein, ich würde sie nicht mehr trinken. Ich mein wenn sie schon offen war -.- Aber ich denke, sie hat es nett gemeint =)

Sie hat es gut gemeint und weiß es wahrscheinlich nicht besser. Tu einfach so, als würdest du dich freuen (damit machst du ihr eine Freude) und schütte es in einem unbeobachteten Moment weg.

Kann man von dem Geruch von Alkohol betrunken werden oder bleibende Schäden tragen?

Vollgendes Problem ich hatte eine alte Flasche mit Kirsch Saft darin in meinen Zimmer liegen und ich habe sie vergessen. Der Saft schimmelte und die Flasche platzte und der Saft Is jetzt im ganzen Zimmer das meiste habe ich entfernt aber es richt extrem nach Alkohol und ich wollte wissen ob ich jetzt wenn ich hier schlafe besoffen werden kann oder andere Schäden davon tragen kann.

Danke im vorraus und LG

...zur Frage

Wie lange ist eine Vodka-Cola Mischung haltbar?

und eine angebrochene pure Vodka Flasche?

...zur Frage

angebrochene Flasche mit Alkohol( z.B. Korn) auf Feier mitnehmen?

Findet ihr das in Ordnung wenn man nur eine halbe Flasche Korn hat, diese dann auf eine Feier mitzunehmen? Die Feier ist kein Geburtstag, einfach nur bisschen zusammensitzen. Es wurde aber gesagt, man soll etwas Alkohol mitbringen.

LG

...zur Frage

Rotdornsaft

Meine Mutter hat zum Geburtstag eine Flasche Rotdornsaft geschenkt bekommen und weiß jetzt nicht ob sie den Saft einfach so trinken kann oder ob er irgendwo untergemischt wird. Weiß das jemand?

...zur Frage

Vorschläge für lustiges Geburtstagsgeschenk?

Ne Freundin hat mir zum Geburtstag eine pinata mit Konfetti geschenkt, dementsprechend sah meine Wohnung aus. Jetzt will ich ihr das an ihrem Geburtstag „heimzahlen“ hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Jägermeister Flasche von 1878

Hallo zusammen ich habe eine frage ich habe eine jägermeister Flasche von 1878 wie viel ist sie wert ich habe eine angebrochene und eine volle wieviel sind die beiden wert Bitte um Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?