Eine Aktivierung von Win. 10 ist nicht möglich ,weil die Vorgängerversion Windows7 ohne Produkt Key gelaufen sein soll ,warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein eigen geschriebenes Programm das dir diesen Key generiert und dein Windows wieder ohne Einschränkungen möglich macht. Falls du weiter Informationen möchtest, adde mich in Steam. http://steamcommunity.com/profiles/76561198273006563/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwesomeLetsPlay
27.02.2016, 16:09

Ist das nicht Illegal???

0

Hey.

Zunächst einmal könnte ich mir vorstellen das du dein Windows 7 nie vertifeziert hast. Ansonsten kommt mir noch in den sinn das es villeicht ein Virus ist.

Meine Lösungsidee: Entweder zum Computerspezialisten bringen, oder neues Windows kaufen und aufspielen.

Nicht gerade die besten Ideen aber villeicht kann dir ja jemmand anderes besser helfen :)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?