Eine Afaerre angefangen und jz verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Toni,

Kopf hoch.. Das Alter ist im späteren Leben auch egal. Also auch im jungen Alter. Die Story klingt ziemlich traurig, aber du bist nicht der Einzige..

Ich denke, bei ihr hat sich einiges geändert und mit ihrem Freund läuft es auch wieder besser. Dass sie Spaß wollte, kann ich nachvollziehen. Wenn es manchmal nicht läuft, dann passiert sowas und man fängt eine Affäre an.

Ich würde dir gern was anderes sagen wollen. Allerdings sage ich dir, ich glaube nicht, dass es was Festes aus euch wird. Sie sah es als Affäre und so wird es bleiben. So viel Gefühle du auch für sie hast. Versuche sie zu vergessen und schau weiter. Und sie wird auch wird wieder glücklich mit ihrem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja die bittere warheit du junger knirpst warst halt ziemlich anziehend für sie in ihrer problemzeit... ihr hattet euren spaß...ende... Sie hat dich ausgenutzt, die ist fertig mit dir!!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?