Eine ältere Version einer Fritzbox anschließen geht nicht Power/DSL blinkt ständig.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du deine fritz mit den zugangsdaten gefüttert ?

Da müsstest du mir bitte bei Helfen bin nicht so Fit was das angeht ;)

0

Du musst erst alle Zugangsdaten ect in der 7270 neu konfigurieren..

Da müsstest du mir bitte bei Helfen bin nicht so Fit was das angeht ;)

0
@blacky5546

zuerst in der Browserleiste fritz.box eingeben. Dann biste schonmal im Menue der Box. Nun die Zugangsdaten , die du von Wilhem.tel bekommen hast, in den passenden Abschnitt eintragen..

0
@ElSandoletto

Ich komme ja nicht ins Internet wenn ich die andere box anschließe wie soll ich dann auf fritz.box gehen

0
@blacky5546

soll ich dir nun jeden einzelnen Schritt erklären? fritz.box bringt dich nicht ins Internet , nur zur Fritzbox.

0

Was möchtest Du wissen?