Eine Ältere Frau die meiner Schwester damals bei was geholfen hat klar machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

darf man denn das überhaupt von Privat auf Privat einen Brief schreiben ?

Wieso sollte man das nicht dürfen? Nur weil es inzwischen E-Mail, Whats App etc. gibt, wurde das Briefe schreiben nicht verboten. Der Inhalt sollte aber natürlich nicht die Grenzen des Erlaubten, bzw. Anstands sprengen.

Da kommt mir so ein alter Spruch in den Sinn: "Auf alten Gäulen lernt man das Reiten."

Hey
Daniel125,

wenn ich das so verstehe, wie Du es meinst, rate ich Dir der Dame zuliebe dringend davon ab.

Bedenke, das sie ein Mensch mit Gefühlen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Deine Formulierung (klar machen) sagt schon einiges über Dich und Dein Vorhaben aus.

Lg Inkonvertibel

Ehrlich gesagt finde ich deine Frage recht unverständlich - warum sollte man jemandem nicht einen Brief schreiben dürfen?

Es sei denn du beabsichtigst ihr grobe Beleidigungen oder sexuelle Anzüglichkeiten mitzuteilen. Dagegen könnte sie vorgehen.

Ich weiß das ich meine Frage auch hätte verständlicher schreiben können , ich habe halt auf Zack Zack geschrieben , deshalb ist dieser Text hier unverständlich geworden .

0
@Daniel125

Mache doch einfach eine Party - das bietet sich ja bei diesem Wetter geradezu an und lade sie auch ein. Entweder es ergibt sich etwas oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?