Eine ältere Dame hat mir ein spontan Geschenk gegeben, doch ich habe es dann in ihrer Wohnung vergessen und sie wohnt weit, wird sie traurig sein ?

5 Antworten

Warst du in Eile oder in Gedanken beim Abschied? Erklär es ihr, entschuldige dich. Und besuch sie bald wieder. Versprich es ihr und nimm das Geschenk dann mit.

Besuche sie bald wieder, entschuldige dich für deine Schusseligkeit und nimm es diesmal mit

Kannst du sie kontaktieren?

MfG, Tim

Ja, anrufen oder einen Brief schreiben 👍

1

Ja anrufen doch was soll ich sagen ??

1
@YEAR2019

Sorry es tut mir so leid, mein jungheimer... Ich habe dein Geschenk liegen gelassen. Kann ich mir das irgendwann abholen, wenn ich das nächste mal komme? Aber nicht kaputt machen😉😁

0

indem du sie anrufst und dich entschuldigst.

Was möchtest Du wissen?