Eine ähnliche Foundation wie too faced peach perfect?

1 Antwort

Habe die Foundation leider selber nicht austesten können, aber einigen meiner Freundinnen zufolge, soll die Fit Me Foundation von Maybelline New York ähnlich sein. (weiß das leider selber nicht, wurde mir nur gesagt :D)

Wie findet ihr die Loreal & Catrice Foundation habt ihr Erfahrungen ?

Ich benutze zurzeit die maybelline fit me foundation, aber ich finde die ein bisschen zu ölig für mich (hab eine fettige t-zone aber trockene wangen). Hab gutes über die Perfect Match Foundation von L'oreal und die Catrice HD Liquid Coverage gehört und wollte euch fragen wie ihr sie findet, also welche deckt gut ab und fühlt sich gut auf der haut an ? Und dunkelt sie eigentlich nach ? Welche foundation findet ihr besser :D

...zur Frage

Too Faced in Berlin ?

Hey😊

Da ich demnächst nach Berlin fahre wollte ich wissen ob die Make-up Marke gibt. Ich will nicht die foundation online bestellen, weil ich Angst habe, dass sie mir zu dunkel/hell ist.

...zur Frage

Weiß jemand wo es die too faced born this way foundation gibt?

...zur Frage

Pudriges/cakey Gesicht mit Make-up, wie verhindern?

Ich schminke mich schon seit Jahren und würde sagen, dass ich eigentlich gut darin bin, nur habe ich ein Problem. Mein Make-up sieht immer sehr pudrig im Gesicht aus. Ich glaube man nennt es auch cakey. Dadurch sieht man meine feinen Härchen im Gesicht, bei gutem Licht, sehr gut und es stört mich einfach. Ich benutze den porefessional primer von benefit und die mac mineralize foundation. Dazu Momentan den born this way concealer von too faced. Kann es daran liegen, dass ich ein billiges Puder (perfect match von l'oral) benutze? Falls es irgendwie hilft, ich habe eher trockene Haut und creme sie vor dem Schminken immer ein.

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich das vermeiden könnte?

...zur Frage

Wie hält meine Foundation den ganzen Tag?

Ich neige eher zur trockener Haut & meine Foundation verschmiert trotzdem .. an manchen Stellen bleibt wie gerade erst aufgetragen an anderen ist überhaupt nichts mehr da ... und mein Gesicht glänzt total.. ich puder es zwar aber, aber es hilft nicht wirklich was ... Ich habe schon mit Creme & ohne probiert ,.. teuere Foundations & günstige

Was kann ich tun damit es den ganzen Tag bleibt?

...zur Frage

Too Faced-Born this way Foundation, Deutschland?

Hallo,
Ich würde mir gerne die oben genannte Foundation kaufen, kann mir jemand sagen, ob es irgendeine Website gibt wo man sie nach Deutschland bestellen kann oder kennt einen anderen Weg?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?