Eine ähnliche app wie Video Star nur für Android?

0 Antworten

Kann man mit App Store, Play Store herunterladen?

Habe zwar kein Iphone, aber meine Freundin, die nutz das Iphone 8 IOS (mit App Store)

Die hat aber ständig Probleme mit einem Spiel, das per Aktualisierung ständig probleme macht.. ist ja auch egal, ich nutze das Huawai P8 Lite Android (2015, Play Store) habe noch nie Probleme gehabt mit dem Aktualisieren des selben Spiel.

Also die Frage kann man mit App Store, den Google Play Store auch per Apk installieren, oder geht das nicht?

...zur Frage

Android App auf Apple Gerät?

Ist es möglich, sich aus dem Play Store von Android über das Internet eine App auf ein Apple-Gerät zu laden? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Mit welcher App kann man Google Play Store Gutscheine verdienen?

Würde mir gerne Apps auf Google Play Store mit erspielten Gutscheinen von Apps, bei denen man Gutscheine bekommen kann, kaufen. Welche gibt es dafür? (Hab android) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich App bei Android löschen?

Hallo.

Ich habe ihm Play Store bei meinem Samsung eine App installiert. Wenn man eine App löschen will dann kann man das normalerweise im PlayStore deinstallieren. Aber genau dort finde ich die App nicht mehr. Wenn ich die App auf den Startbildschirm tue und wieder weg ist sie nicht deinstalliert.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich die weg?

Will nicht, dass sie jemand sieht.

...zur Frage

Wer kennt eine MSQRD ähnliche Android App?

Leider gibt es diese witzige app MSQRD nur für IPHONE aber kennt jemand vielleicht eine ähnliche für Android? ?

...zur Frage

Google App INventor (Android-App): App in Android Store hochladen?

Kann man eine fertige Google Inventor App für Android auch in den Android Store hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?