Eine Ader von mir tut immer weh beim dehnen?

1 Antwort

Sicher das die Ader weh tut?
Ist so gut wie unmöglich.
Wohl eher eine Sehne, übrigens sind Adern normal violett /blau.

Ja aber die wird so stark an einer stelle blau

0

Vielleicht weil sie besonders nah unter die Haut gedrückt wird.
Wieso sollte sie sonst blau werden?

0

Nach Volleyball Schmerzen an Ader

Hey,

ich habe heute in der Schule Volleyball gespielt und dann plötzlich wurde an meiner rechten Hand die Ader bei dem Daumen dick und blau & tat richtig weh. Vorher war die Ader noch nicht so zu sehen. Nun aber schon. Das ganze war ca. um 12 Uhr. Und jetzt tut es immer noch weh, ist dick und blau. Klar ich weiß, dass beim Volleyball spielen die Hände rot werden und so. Aber das hier hatte ich bislang noch nicht.

Was ist das? :o


Mit freundlichen Grüßen, Sunniegirl007

...zur Frage

Dehnen trotz Zerrung?

Hallo! Seit zwei Tagen habe ich mir eine Zerrung am rechten Bein in der Kniekehle beim dehnen für einen Spagat zugezogen. Dieses Bein schmerzt nun wenn ich mich dehne. Kann/Soll ich trotzdem ganz normal weiterdehnen ?

...zur Frage

Ader im finger tut weh?

Ich halte eigentlich nichts von dieser seite aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter denn Ärzte können wir auch nicht helfen also in meinen Zeigefinger an meiner rechten Hand tut die Ader oder sowas weh (es tut etwas höher zwischen Zeigefinger und Daumen weh also eher unterm Zeigefinger)es fühlt sich wie ein Stich an ich habe das schon seit 4-5 Jahren (bin 14 also kann es auch nichts mit dem alter zu tuhen haben) manchmal tut auch die Ader am Handgelenk weh dieser Schmerz geht nur 10sec. Ca aber es tut wirklich höllisch weh und ich hoffe mir kann hier jemand bei helfen

Und entschuldige für meine Rechtschreibung habe schnell geschrieben

...zur Frage

Bein - Sehnenscheidenentzündung?

Also ich hab jetzt ca. seit 3 Tagen starke Schmerzen am linken Bein... Da ungefähr wo die Sehnen und Muskeln verlaufen... Aber es fühlt sich nur an wie ein Strich der durch´s Bein fürht und schmerzt... Nicht das ganze Bein tut weh... Und es tut weh wie beim dehnen... aber das komische ist, dass es nur beim knicken und bücken wehtut und beim strecken meist aufhört.. Kennt das jemand? Was ist das?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Lila Ader im Auge schmerzt etwas mit BILD?

Mal ne blöde Frage. Google spuckt nichts darüber aus. Was sagt mir diese Lila Ader oder diese lilane Stelle? Tut etwas weh.

Hab die plötzlich vor einer Stunde gekriegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?