Eine Absage nach der anderen in Sachen Sex. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn warum er keine Lust hat. Er muß doch wissen warum er nicht will-

Aber er läßt dich voll ins Leere laufen. Ihr müßt reden. Er muß reden. Das mit dem Kondom kann er nicht dauernd bringen.

Wenn du ihm wichtig bist dann redet er auch. Ich würde darauf bestehen. Er benimmt sich wie ein unreifer Teenager.

Er läßt dich voll in der Luft hängen anstatt zu sagen was los ist. Ich würde ihm klarmachen, wenn sich da nichts ändert du die Konsequenzen ziehen mußt.

Ich hoffe soweit kommt es nicht aber auf Dauer ist das kein Zustand. Für dich nicht. Nach so langer Zeit sollte man doch reden können. Ehrlich reden können.

Ich wünsch dir viel Glück. Vielleicht ändert es was wenn du mit der Spirale verhütest. Sein Benehmen ist trotzdem unmöglich. Sowas nach 5 Jahren.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Lust auf dich hat,und so blöde Antworten gibt wie "ich weiss es nicht" gibt es dafür einen Grund,den er kennt.

Wenn ihm wirklich noch etwas an dir liegt muß er offen mit dir reden.

Wenn du nicht mehr reizvoll für ihn bist,kann er wohl nichts dazu,weil kein Mensch einen Reiz erzwingen kann.

Aber dich im Ungewissen zu lassen,und dir nicht zu sagen,was nicht stimmt,und dir eventuell die Möglichkeit zu geben etwas Änderbares zu ändern,finde ich sehr Gnadenlos von ihm.

Sollte er nicht offen mit dir umgehen,musst du wissen ob du weiter vergeblich um Sex betteln willst,oder ob dir deine Würde lieber ist.

viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mann, kann ihn da schon verstehen. Es ist zwar ok Sex mit einem Kondom zu haben, aber es ist nicht das selbe und auf Dauer kann das schon ziemlich ätzend sein.
Wie lange geht das den jetzt schon so? Weil bevor ich jetzt hier anfange große Reden zu schwingen...
Aber eins ist sicher: Du musst auch auf seine Bedürfnisse eingehen und ihr müsst da einen Kompromiss finden, mit dem beide einverstanden sind. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit.

Würde mich über die Info freuen und dir so gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenzumleben8
21.06.2016, 11:16

hey, danke für deine Antwort. Es geht erst seit einem Monat so, dass ich die Pille nicht mehr nehme.

0
Kommentar von fragenzumleben8
21.06.2016, 11:43

und am Anfang, wie wir uns kennenlernten, haben wir auch nur mit Kondom verhütet und er hatte Lust. Und je länger wir jetzt diese Beziehung führen, desto seltener haben wir Sex. Anfangs dachte ich "hey super, er ist ein Mann, der gerne Sex hat" weil ich habe auch sehr gernr Sex. Aber jetzt schaut es nicht mehr danach aus...

0

Frage ihn doch mal, ob er etwas an dir nicht gut findet

Oder es kann auch sein dass etwas mit ihm "nicht stimmt", er sich unwohl fühlt wegen einer Sache. Suche ein Gespräch im Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenzumleben8
21.06.2016, 00:53

Habe ich schon. Dann sagt er, dass er mich liebt. Ich kenn mich echt nicht mehr aus. Habe ihm wieder erneut geschrieben, dass ich ihm keine Vorwürfe machen will, sondern nur seine Nähe in dieser Form vermisse. Er reagiert auf diese Nachricht leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?