Eine 6k leitung für gta5?

5 Antworten

Fürs Online spielen brauchst du keine hohe Bandbreite, da ist hauptsächlich der Ping wichtig, solltest also ohne Probleme zocken können.

Anforderungen sind soweit ich weiss diese:

3 Mbps Download

Min. 0.5 Mbps Upload (empfohlen 1 Mbps)

3k Mbps ? was heißt das und 

0
@Saki123456789

Mbps = Megabit pro Sekunde (auch Mbit/s o.Ä.)

Du kannst deine Up- und Downloadgeschwindigkeit auf http://speedtest.net überprüfen.

Die Werte, welche du dort erhältst, sollten min. die oben angegebenen Werte sein

0
@Balco

Ping: 24    Download: 5.67    Upload: 0.94        reicht es ?

0
@Saki123456789

Download reicht, Upload reicht knapp (da min. 0.5, empfohlen 1).

Sollte also klappen, mit evt. ab-und-zu kleinen Laggs

0

Es könnte schon mal laggen aber sollte gehen

Woher weiß ich wieviel ich mit einer 100k Leitung empfangen würde?

Ich möchte auf eine 100k Leitung wechseln und es ist auch in meiner Region verfügbar, also das ist nicht das Problem. So, aber es ist ja oft so dass man auch nicht 100k erreicht, aber woher kann ich schon im Vorhinen wissen, wieviel ich empfangen würde?

...zur Frage

Gute Internetverbindung aber hoher Ping?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das ich mit meiner 50.000 Leitung immer einen Hohen Ping habe, zwischen durch scheint das Internet auch mal komplett flöten zu gehen (siehe Bild 1) oder die Download Geschwindigkeit sinkt drastisch. Ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Meine Mutter stellt nämlich jedes mal wenn wir außer Haus sind oder eben Abends das WLan aus weil sie angst hat das dieser in einer Gegend wo nur noch Rentner wohnen gehackt wird, daran ist nämlich auch schon unser letzter Router zu Grunde gegangen (also am aus schalten des WLan). Erstmal würde ich gerne Wissen ob meine Vermutung stimmt und Zweitens würde ich ganz gerne eine Lösung für unser Derzeitiges Problem wissen (was nicht Anbieter wechseln beinhaltet).

Router Informationen:Anbieter - TelekomLeitung - 5 Megabyte/sRouter Name - Speedport

Grüße,DarkFox

...zur Frage

bessere Internetleitung Besserer Ping?

guten morgen Ich habe mir vor eine bessere I-leitung zu Gönnen weil meine langsam geworden ist wen ich mir Gönne 2play PLUS bis 100zu 100 MBit/s Download und 2,5 MBit/s Upload . welchen Ping würde ich haben ,und Welchen bereich auf http://www.speedtest.net/de/ - Downalod Geschwindligkeit Speed ? .. Also Mit meiner leitung Jetzt! ... Downloand geschwindlichkeit speed = 10M . welche würde ich mit der 2play haben ?

...zur Frage

50k Leitung geht nicht?

Ich habe eine 50k Leitung empfange aber nicht entsprechend. Ich hab gerade mal 5Mbit/s. Ich brauche Hilfe. Angeblich empfangen wir 50k aufm Router.

...zur Frage

Reicht eine 14000er-Leitung, um GTA5 online ruckelfrei zu spielen?

Hallo

Ich bin am überlegen mir eine 14000er Leitung kaufen mit 14000 kbit/s max. im Download und 1000 kbit/s max. im Upload. Reicht das um GTA5 Online ruckelfrei zu spielen wohne direkt an einem Trafo oder doch lieber eine Leitung mit doppelt so viel Leistung ? Also 28000er Leitung ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

100k leitung ohne Glasfaserkabel?

Und zwar hat mir heute ein kumpel erzählt das man auch ohne glasfaser eine 100k leitung haben kann. Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt deshalb frag ich hier nochmal nach er meinte das unitymedia sowas anbietet. Bin grad bei der telekom und die meinen höher als 13k geht nicht weil wir in einer alten Wohnung leben.

Ich lebe in münchen falls es was ausmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?