eine 6 in musik? Versetzung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kann man ne 6 in musik haben O_o Und ja man wird versetzt es sei denn du hast noch mehr 6en in neben fächern die du nicht ausgleichen kannst

nee eig. bin ich gut nur in musik verstehe ich nix

0

wegen einer schlechten note kann man nicht sitzen bleiben !:D Ich glaub ab 2-3 5en auf dem Zeugnis bleibt man sitzen..

man darf keine 6 haben.

maximal darf man 2 5er haben, wenn man eine 5 mit einer 3 oder besser ausgleichen kann, dann darf man in die nachprüfung

eine 5 ist kein problem

klar :) erst wenn du 2 fünfer in einem Hauptfach hast gleube ich ;)

für was das klar? das man fliegt oder nicht? :O und ich bin auf einem gymnasium

0

Ja in einem nebenfach kannst du eine 6 im zeugnis durch ne 2 oder (2)*3 ausgleichen

Solang es kein Wahlfach ist, ist das völlig Wurst.

da bin ich aber erleichtert

0

Was möchtest Du wissen?