eine 6 in deutsch im Zeugnis,was nun?

5 Antworten

Nur wegen einer Lehrerin von einer 2 auf eine 6 abrutschen ist schon sehr unwahrscheilich. Eher glaube ich, das du ihrer Ermahnungen zum Wiederholen ernst nehmen solltest, denn nur wer etwas lernt kann es behalten.

8

Das mit dem wiederholen ist ja nicht wegen mir sondern weil wir recht vielle wiederholer in der Klasse habe

0

Du kannst mit einer 6 im zeugnis sitzen bleiben, aber da würd ich mir nicht so große sorgen machen, da du deine note mit einem referat gut ausbessern kannst. frag einfach deine lehrerin ob du über ein bestimmtes thema ein referat halten darfst:)

  • Im Halbjahr passiert nichts.
  • Im Sommer würdest du sitzenbleiben. Aber bis dahin sind ja noch 6 Monate Zeit.

LG

MCX

PS: Probier's mal mit Kommata => , <= Das da! Das wirkt bei vielen Deutschlehrern Wunder! :)

Was möchtest Du wissen?