Eine 6 auf dem Zeugnis(Sport)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man kann eine 6 nicht ausgleichen.

Wenn du eine 6 in einem Fach hast, auch wenn es ein Nebenfach ist und du in allen anderen Fächern eine 1 hast, bleibst du sitzen.

Eine 5 kann man auch nicht ausgleichen, mit einer 5, kannst du aber auch nicht sitzend bleiben, wenn es nur eine ist bzw wenn es eine 5 ist, die nicht angekündigt wurde.

Du kannst auch zwei mal oder öfter die Note 5 haben, wurde die Note nicht angekündingt, zum Beispiel durch einen "Blauen Brief" gefährdet sie nicht deine Versetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine 5 bekommst kannst du das mit einer 3 ausbügeln. Mit einer 6 auf dem Zeugnis leibst du definitiv sitzen. Geh lieber mal zum Sport, auch wenn es keinen Spass macht. Ich würde mit dem Sportlehrer reden und um Rat fragen. Vielleicht ne Prüfung um noch ne 5 zu ergattern und ihm versprechen in Zukunft IMMER zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du denn so selten mitgemacht?

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen war, musst du ein Attest von deinem Arzt vorlegen, dass du nicht am Sportunterricht teilnehmen darfst. Hat eine Schülerin von uns auch gemacht, bei ihr steht jetzt bei 'Sport' gar keine Note..

Und wenn es nur Faulheit war, bist du selbst schuld..

Ich glaub eine 6 kann man nicht ausgleichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm bei uns (Hessen) konnte man ne 6 glaub ich garnicht ausgleichen- egal in welchem Fach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auf nem gym in bayern und da kann man mit ner 6 in sport nich durchfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatroesser
08.07.2011, 01:06

bei uns in nrw war das auch so.

0

Wie kann man bitte in Sport eine 6 bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDivine
08.07.2011, 01:04

siehe oben

kaum teilgenommen

0

ne 6 kann man nicht ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso gehst du nur 3-5 mal zum sportuntericht? keine Lust? Unsportlich?

nun zu deiner frage: ich denke mit einer 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDivine
08.07.2011, 01:11

Anfang des Halbjahres hatte ich ehrlich gesagt wirklich keine Lust. danach aber lag es an Krankheitsfällen. trotzdem danke

0

Oha ne 6 in Sport übelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß mit einer Zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite 6 "ergatterst" du in deutsch!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDivine
08.07.2011, 01:09

und bitte warum?

0

Was möchtest Du wissen?