Eine 50ccm SM oder Roller in der Stadt?

1 Antwort

Probiere beide bei einem Händler aus.Dann siehst Du,mit was Du am Besten zurecht kommst.

Viel Spass!:)


Soll ich Roller machen oder Auto?

Ich bin die letzte zeit immer am überlegen ob ich im nächstem Jahr meinen Roller Führerschein machen soll oder doch lieber warten bis ich 18 bin und dann ganz normal meinen Führerschein machen soll? Also soll ich das Geld in einen Roller Führerschein investieren oder soll ich noch ei bisschen warten und mir dann mit 18 ein Auto Führerschein machen und mir dazu noch ein Auto kaufen ?Der Grund weswegen ich am überlegen bin , ist weil ich relativ zentral in meinem Dorf liege und ich so eigentlich kein Roller benötigen , aber ich will gerne einen Roller für den Schulweg, weg in die Stadt haben , zudem meine Freunde auch am überlegen sind ob sie einen Roller machen wollen. Und ich meine wie fein wäre es wenn wir alle mit Roller rumheizen ?

Also was soll ich machen ??

...zur Frage

Wäre ein Roller für die Stadt sinnvoller als ne 125er?

...zur Frage

Jethelm oder Integralhelm zum Rollerfahren?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Helm ich für den Roller kaufen soll. Alle Rollerfahrer, die ich bisher beobachten konnte, haben einen Jethelm getragen. Ich würde höchst wahrscheinlich auch nur in der Stadt fahren, doch bin mir nicht sicher, ob ein Integralhelm im schlimmsten Fall doch besser wäre. Alle, die ich bisher gefragt habe, sagten mir, dass ein Jethelm ausreicht.

...zur Frage

generic trigger sm 50 stottert ab einer gewissen drehzahl. Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

Welcher vergaser ist besser (generic trigger 50 sm)?

Moin, Ich habe ein generic trigger 50sm mit radical racing sport carbon Auspuff und 50ccm sportzylinder soll ich lieber ein 21mm vergaser oder ein 19mm vergaser rauf Bauen?

...zur Frage

Was gibt es für 50ccm im Chopper Look?

Hallo,

Ich habe ein Auto und einen Roller für die kurzen Strecken. Den würde ich gerne durch ein Schaltmoped ersetzen. Mir gefällt bisher der generic trigger 50 sm und die mash fifty. Beides China Müll, ich hätte gerne welche, für die es auch Ersatzteile gibt. Ich habe mir jetzt eine Aprilla sx50 rausgesucht, hätte aber lieber eine im Chopper Stil, wie die mash 50.

Ich möchte keinen Motorrad Führerschein und auch nicht schneller als 50 fahren(auch wenn es mehr Spaß macht;) Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?