Eine 50ccm SM oder Roller in der Stadt?

1 Antwort

Probiere beide bei einem Händler aus.Dann siehst Du,mit was Du am Besten zurecht kommst.

Viel Spass!:)


Wäre ein Roller für die Stadt sinnvoller als ne 125er?

...zur Frage

generic trigger sm 50 stottert ab einer gewissen drehzahl. Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

Jethelm oder Integralhelm zum Rollerfahren?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Helm ich für den Roller kaufen soll. Alle Rollerfahrer, die ich bisher beobachten konnte, haben einen Jethelm getragen. Ich würde höchst wahrscheinlich auch nur in der Stadt fahren, doch bin mir nicht sicher, ob ein Integralhelm im schlimmsten Fall doch besser wäre. Alle, die ich bisher gefragt habe, sagten mir, dass ein Jethelm ausreicht.

...zur Frage

Scooter Sym Simply

Hallo, ich suche einen Roller der ca. 4 Jahre halten soll und nicht mehr als 1300€ kosten sollte. Auf meiner Suche bin ich auf den Sym Simply gestoßen. Nach geteilten Meinungen im Internet möchte ich gerne hier fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Roller bzw. der Marke habt und ob ihr mir eine Alternative vorschlagen könnt.

...zur Frage

Welcher vergaser ist besser (generic trigger 50 sm)?

Moin, Ich habe ein generic trigger 50sm mit radical racing sport carbon Auspuff und 50ccm sportzylinder soll ich lieber ein 21mm vergaser oder ein 19mm vergaser rauf Bauen?

...zur Frage

Was gibt es für 50ccm im Chopper Look?

Hallo,

Ich habe ein Auto und einen Roller für die kurzen Strecken. Den würde ich gerne durch ein Schaltmoped ersetzen. Mir gefällt bisher der generic trigger 50 sm und die mash fifty. Beides China Müll, ich hätte gerne welche, für die es auch Ersatzteile gibt. Ich habe mir jetzt eine Aprilla sx50 rausgesucht, hätte aber lieber eine im Chopper Stil, wie die mash 50.

Ich möchte keinen Motorrad Führerschein und auch nicht schneller als 50 fahren(auch wenn es mehr Spaß macht;) Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?