Eine 5 , drei vieren bleib ich sitzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an ob neben Fach oder Hauptfach du kannst eine 5 nur mit einer 2oder besser ausgleichen.

Nein bleibst du nicht mit 2 Fünfern kannst du sogar ne Nachprüfung oder auf Probezeit ins nächste Schuljahr gehen also keine angst :)

Mit einer 5 bleibst du immer sitzen und muss wiederholen.

stimmt nicht in nebenfächern schon mal gar nicht und auch in hauptfächern muss es nicht der fall sein ich bin der lebende beweis ;)

0

Das stimmt nicht. Das ist bei jeder Schule anders, und bei einer 5 ist dass sicherlich nicht so dass man sitzen bleibt. Das kommt meistens auf das Fach und darauf an wie sehr du dich bemühst.

0

Das ist von Schule zur Schule anders. Auf der Gesamtschule/Realschule ist es so, dass man ab min. 2 Fünfen sitzen bleibt.

kommt drauf an in welchen fächern und was die lehrer glauben wie sehr dich zumindest bemühst

Nein mit einer 5 nicht :D brauchste 2 oder mehr zum Sitzenbleiben ^^ vierer sin egal...

Was möchtest Du wissen?