Eine 4 in Mathe- Ausbildung als Bürokauffrau/Kauffrau für bürokommunikation?

2 Antworten

Ich bin auch kein Mathe-Held und habe vor 2 Jahren als Externe miene Prüfung zur BKF sehr erfolgreich bestanden (nix x Jahre UAsbildung, sondern 6 Monate Vorbereitung). Buchhaltung und alles was dazu gehört kannste schon überzeugend lernen. Macht auch ziemlich Spass :-) Bei uns war dre Unterschied zwischen BKF und KfB rein der: Die Kfbler brauchten keine Kosten-Leistungsrechnung können.

Selbst unsere Lehrer sagten (einer von der IHK), dass diese Unterscheidung eigentlich ziemlich Banane ist, da beide eigentlich das Gleiche machen und auf gelcihe Stellen besetzt werden. Generell gut für Info

http://www.buerokauffrau-online.de/

Viel Geld verdienen wirst du allerdings als Bürokauffrau nicht. Und informiere dich mal, wie deine Zukunftsaussichten sind. Es gibt viele arbeitslose Bürokauffrauen. Ob deine Zeugnisse ausreichend sind, muß der Ausbildungsbetrieb entscheiden. Für mich wären gute Rechtschreibung und Grammatik wichtiger.

Übrigens ist ein Standardangebot an BKF/KfB heutzutage.. Callcenter für Tariflohn (knappe 8€).

0

Abschlussklausur Fachabitur, Abschlussnote?

Hallo ,

wer kann mir meine mathenote zusammen rechnen den ich habe heute meine Abschlussklausur verkackt .

Ich habe die erste Arbeit 4 geschrieben die zweite 2 und die dritte 3 und mündlich eine 2 Also : 4,2,3 schriftlich und mündlich 2 und die Abschlussklausur zählt 40 % oder 30% ka.

Ich glaube ich habe 6 geschrieben oder eine 5 ich war richtig schlecht.

Wie wird das gerechnet?

Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Unterschied Bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation

Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Büro? Wieviel verdient man nach der Ausbildung? Liebe Grüße

...zur Frage

kauffrau bürokommunikation abschlussprüfung schwer kann man verkürzen

ist die abschlussprüfung kauffrau für bürokommunikation schwer ?ich möchte meine ausbildung auch verkürzen wie

...zur Frage

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN BÜROKAUFFRAU UND KAUFFRAU FÜR BÜROKOMMUNIKATION?

ICH MÖCHTE WISSEN ; WAS DER UNTERSCHIED IST ; WAS SCHWIERIGER IST UND WAS BESSER IST ????

...zur Frage

was ist der unterscheid zwischen bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation

was ist der unterscheid zwischen bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation? und wo liegen die schwerpunkte bei der kauffrau für bürokommunikation?

dank

...zur Frage

Kauffrau für Bürokommunikation, wieviel verdient man brutto?

Meine Tochter, 19 Jahre fängt sich jetzt an, zu bewerben, da sie mit ihrer Ausbildung im Juni fertig ist,. Sie soll in enem Stellenangebot ihre Gehaltsvorstellung schreiben, Bürokauffrau/ Kauffrau für Bürokommunikation. Weiß jemand, wieviel man da in Brutto angibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?