Wie kann ein 16jähriger einer 21jährigen etwas bieten?

10 Antworten

Wenn du einen guten Charakter (oder überhaupt einen Charakter ;) ) hast, brauchst du ihr eigentlich nicht viel bieten. Ich weiß jetzt nicht, wie "weit" ihr seid oder ob du gerade noch abwägst, den ersten Schritt zu machen, aber wenn sie dich tatsächlich charakterlich mag, so wie du bist, ihr denselben Humor habt und auch einige ähnliche Interessen, dann spielt das Alter nach ner Weile eigentlich keine Rolle mehr. Nur weil du jünger bist musst du dich ja auch nicht zum Affen machen und wer-weiß was tun, um sie zu beeindrucken.

Frauen suchen in der regel männer die der frau ein bodenständiges leben bieten können , eine 21 jährige hat sicher heirat und familie im hinterkopf. Könnte eine schwere aufgabe werden für den kleinen mann. Aber Liebe ist Liebe vielleicht klappt es ja , aber ich denke eher nicht :/

Veruch mit ihm einen Gruselfilm zu schauen.Erstmak denkste vieleicht "neeee sicher nicht" aber sowas ruft ht Angst herbei das fürt dazu das ihr euch näher kommt.

Was möchtest Du wissen?