eine 1A feinsichrung anstatt eine 1,2a Feinsicherung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 1 A kannst du, allerdings ist die wahrscheinlichkeit recht groß, dass auch diese duchbrennen wird, wenn es selbst die 1,2 A sicherung duchgebrannt ist...

ich sag mal, wenn du das netzgerät nicht bis an die schmerzgrenze belasstest, dann wird es klappen. das schlimmste was dir passiren kann ist, dass die Sicherung wieder druchbrennt.

lg, Anna

Zuerst solltest du mal den Grund feststellen, WARUM die Sicherung geflogen ist.

Dieses geschieht nicht ohne Grund !!!

Dann kommt es darauf an, was dort für eine eingebaut war 1,2 A schnell o. Träge !!!

Die 1 A Sicherung, wird dir warscheinlich gleich wieder durchbrennen, wenn der Stromfluss dafür zu groß ist.

Eine kleinere Sicherung kannst Du immer einsetzen, nur eine größere nicht.

okay ich werde es probieren ich melde mich dann nochmal

0

Was möchtest Du wissen?