Eine 150g tüte Sonnenblumenkerne gegessen, Hilfe?

6 Antworten

Ich denke nicht. Bin mir dort aber nicht so sicher. Am besten mal im Internet googlen.

Wieso solltest du davon krank werden? Sonnenblumenkerne sind gesund und 150 g ist nun wirklich nicht viel.

Sonnenblumenkernen schale

Hey.. Also ich war bei nem freund der hatte ne ganze tüte Sonnenblumenkerne oder sowas jedenfalls hab ich davon riiiichtig viele gegessen, bis er mir sagte ich müsste die schale ab machen dann hat er mich brutal ausgelacht.. also sind die schalen irgendwie schädlich?? LG badtewwmg

...zur Frage

Schale im Hals stecken geblieben von Sonnenblumenkerne wie kriegt man es weg?

Habe vor ungefähr 1 Stunden eine Sonnenblumenkerne gegessen und die Schale ist in meinem Hals stecken geblieben und es pikst sehr habe schon viel getrunken , Brot gegessen viel und es hilft einfach nicht .. umf es tut weh . Bitte schnelle Antworten :(

...zur Frage

meine schwester hat sonnenblumenkerne gegessen die schon seit 1 monat abgelaufen sind

Hey leute meine 9 jährige schwester hat sonnenblumenkerne gegessen dessen ablaufedatun seit 1 monat abgelaufen ist was kann jetzt passieren

...zur Frage

Muschel und totes Würmchen in Tüte Sonnenblumenkerne?

Hallo!

Ich habe mir letztens in einem kleinen orientalischen Kiosk wo hauptsächlich arabische und türkische Produkte angeboten werden eine Tüte Sonnenblumenkerne gekauft. Ich habe in der Tüte eine Schneckenmuschel Schale und ein totes Insekt (glaube es war ein Wurm oder eine Made) gefunden. Kann es sein, dass die in der Türkei andere Vorschriften haben, was so was angeht? Auf der Tüte stand, dass die Kerne aus der Türkei stammen. Und denkt ihr, es lohnt sich, mit dem Schneckenhaus/Muschelschale (Das Insekt habe ich weggeworfen) und der Tüte zum Laden zu gehen und dem Besitzer das zu zeigen?

...zur Frage

sonnenblumenkerne im hals ..was soll ich tun ?

ich habe vorhin sonnenblumenkerne gegessen und dabei ist die Schale in meinem Hals stecken geblieben . ich weiss nicht ob das nur ein Gefühl ist oder ich jetzt eine Wunde habe es tut ganz doll weh beim Schlucken und kann gerade nicht schlafen weil ich angst habe das ich sterbe oder so 😟 es tut eben weh und ich habe alles versucht.. Brot gegessen und ganz viel wasser getrunken ich weiss nicht was ich noch machen soll 😔

...zur Frage

Sonnenblumenkerne ungesund?

Sind zu viele Sonnenblumenkerne eig ungesund ? Hab mir heute ne 400g Packung geholt die fast alle ist.

Natürlich habe ich nicht die Schale mit gegessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?