Eine 14 jährige möchte Schwulen besten Freund? ;)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

entweder man freundet sich mit einem zufällig an oder eben nicht. das kann man sich nicht aussuchen. die sind auch nur menschen und man kann sich keinen "anschaffen". man kann nur hoffen, dass man irgendwann einen trifft ;) aber ein schwuler freund ist echt toll. :) also mit 14 kann man ja auch schlecht einfach in ne schwulenbar reinspazieren also entweder zufall oder man kanns nicht ändern..:)

Ob man mit ihnen besser reden kann oder nicht ist wohl mehr eine äußerliche Einschätzung, jeder ist anders, egal, wie er oder sie orientiert ist. Ich denke, dass du es dem Zufall überlassen musst, jemanden zu finden. Die Seiten im Internet speziell für solch orientierte Personen sind wohl eher dafür ausgerichtet, dass sich zwei männliche Personen austauschen können und weibliche Personen eben nicht da sind! Aber du kannst es ja mal in irgend welchen Chats versuchen, vielleicht findest du da jemanden.

Viel Erfolg ;-)

Das ist so bescheuert mal ehrlich Mädels....was bringt es euch einen schwulen Freund zu haben , was soll die ganze Sache überhaupt , dass sind hier keine Schuhe , von denen die Rede ist , sondern Menschen ; richtige Freunde sind gute Freunde , die mit einem durch dick und dünn gehen , dabei kommt es meiner Meinung nach nicht auf das Geschlecht an...das ist so schwachsinning...man kann sich die doch nicht bestellen , selbst wenn sie schwul sind , wie kommt ihr darauf , dass sie alle nett sind und so tratschtanten , das muss nicht unbedingt sein , jder hat seinen eigenen Charakter und seine Überzeugungen und Ansichten...nur weil jemand schwul ist , macht ihn das noch lange nicht zu einer besten Freundin für jemanden .....di eMädels sind doch auch nicht alle gleich ...außerdem spielt das Geschlecht bei wahrer Freundschaft keine so große Rolle......

Schwule sind lieber mit alternden Diven befreundet, als mit jungen Mädchen. Vielleicht ist das aber auch nur ein Vorurteil.Vielleicht gibt es ein paar Schwule in deiner Schule. Das sind die, die besonders gut und ausgeflippt gestylt sind und dabei ein wenig weiblich wirken.

Naja mit 14 sollte sie eher aufpassen. Es laufen ne ganze Menge Perverse rum. Ich sage nicht(!!!), dass schwule Männer pervers sind, ich habe selber zwei schwule Freunde und klar kann man toll mit denen sprechen. Aber, dass die zwei schwul sind war eher Zufall. Und eine 14 jährige, die unbedingt einen schwulen Mann zum Kumpel haben will...das klingt etwas gefährlich für sie finde ich. Sie sollte eher einfach weiter Leute kennenlernen, also per Zufall (Schule, Vereine, durch andere Freunde etc) als sich jetzt einen zu suchen.

Oohh das wär voll toll xD Wollte auch immer einen :P

Oh, man, schwule sind keine Accessoires wie Handtaschen!!!Es ist völlig egal, ob jemand schwul ist, oder nicht. Seine Freunde sollte man nicht nach der sexuellen Orientierung aussuchen. Du brauchst nen guten Freund, mehr nicht!

auf der seite www.dbna.de dort bin ich auch angemeldet

Hahaha.Ich wollte auch schon immer einen schwulen besten Freund :D

DragonPice 06.08.2015, 22:18

Ich bin schwul und suche beste Freundinnen  vileicht hättest du bock zu schreiben schreib mir doch auf facebbock ich heise dortAntonino  Lo giudice main pb ist ein auge

0

In einer Schwulenbar?

LiindaLiinda 14.06.2011, 21:08

mit 14? ähm ja ;D

1

Was möchtest Du wissen?