Eine 13 jährige steht auf mich (17)..?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du MUSST sie aber darauf ansprechen. Sag ihr das dir 4 Jahre Altersunterschied einfach zu viel sind. Klar wird sie traurig sein, aber das vergeht auch wieder. Sagst du nichts wird sie ewig hoffen. Das ist auch nicht das wahre. Ich denke auch das es eher Schwärmerei als echte Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt  hilft es, wenn du einfach nicht zu Hause bist? Aber das ist natürlich auch keine Dauerlösung. Es kommt auch darauf an wie oft sie bei euch ist. Vlt kannst du ja auch einfach in deinem Zimmer bleiben. 

Aber wenn sie dich wirklich mag, du sie aber nicht, wird sie wohl enttäuscht sein, egal ob du sie ansprichst und es ihr sagst oder sie ignorierst.

Wenn du dir sicher bist und es schlimmer wird, solltest du sie aber vlt doch eventuell darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie warscheinlich drauf ansprechen und ihr sagen das sie zu jung für mich ist und sie sich keine hoffungen machen soll. Und danach den kontakt so gering wie möglich halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du sie nicht drauf ansprechen willst, könnte das schwierig werden. Geh ihr einfach aus den Weg, wenn sie in der Küche ist, geh eben nicht in de Küche. Wenn sie im Wohnzimmer ist, geh nicht ins Wohnzimmer. Falls es trotzdem nicht aufhört kannst du nix anderes tun als mit ihr zu sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
17.05.2016, 16:24

super lösung auf dauer...

klar textreden, einmal kummer, der vergeht, fertig ist die geschichte.

0

Wieso findet ihr das eig nervig wenn man euch anschaut..? &' ab wann wird es nervig..? Weil ich guck mrinen Schwarm auch oft an &' schnell weg wenn er es merkt..
Geh einfach in dein Zimmer,wenn sie kommt oder ignorier sie,so verliert sie das Interesse. Ist zumindest bei mir so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalte deinen stängel bei dir.

mach ihr keine hoffnung.

und ja natürlich ist das eine enttäuschung für sie, da muss sie halt durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Bruder, daß er zwischen euch vermitteln soll , indem er es ihr so schonend als möglich bei bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist meistens so das in dem alter sich mädchen ältere jungs suchen. aber wahrscheinlich wird es in zwei tagen wieder vorbei sein. bei mädchen ist es so das wenn sie jemanden sehen und sie ihn süß finden sie sofort verknallt sin und wenn nicht kannst du mit deinem bruder nochmal reden und dann könnte er ihr vielleicht sagen das du zu alt bist für sie

lg jule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mußt du schon ihr sagen. das hört halt zum leben halt dazu. da lernst du Erfahrung. nicht andere ins boot ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht überlegst du es dir ja mit 24 anders, wenn sie 20 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Geh einfach zu deinem Bruder in ihrer Anwesenheit und sag ' ich geh jetzt zu meiner neuen Freundin' oder irgendwie sowas.
Dass wird Reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
17.05.2016, 16:26

Neee! :( Sowas is gemein! :(

0

Hä warum willst du sie darauf nicht ansprechen?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest hier nich sowas schreiben das du jemanden "loswerden willst " ;)

ich würde etwas machen das sie dich nicht mehr mag dann hasst sie dich zwar, kann aber noch bei deinem kleinen bruder vorbei kommen ohne mit Herzschmerzen und roten augen dich an zu gucken.

Musst halt wissen was dir lieber ist das sie dich Hasst oder das sie traurig bei auch chillt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?