Gibt es Motorräder mit 125ccm für große Leute?

3 Antworten

Am besten ist ein Enduro, Supermoto oder Naked bike für dich...auf einer Sportler machst du dich nur zum Affen!!

Mit 1,80 solltest du keine probleme haben. Das sind nunmal 125er und keine BossHoss

Jetzt noch nicht. aber ich wachse noch. leider weil 1.80 wär so die große. Und ich möcht ja bequem draufsitzten und ned wie an Henn auf der Stang.

0

jo trotzdem sollte es kein problem sein. bin selber 1,80

0

Wieso passt du nicht drauf?  Dach zu niedrig? ;o)

haha. nein Ich sitz nur draif wie auf einem Pocketbike nur nicht so übertrieben. bin nämlich mal probe gesessesen und alle waren zu klein

0
@ShadowStormEyes

Ich bin einiges größer als du und kann fast alle Leichtkrafträder und auch so ziemlich alle anderen Motorräder fahren. Auf was warst du da gesessen?

0

Was möchtest Du wissen?