Eine 12 W LED-Unterschrankleuchte (Fa. Casaya) brummt mit etwa 400 Hz nach Verschraubung, sonst jedoch nicht. Was kann der Grund sein?

2 Antworten

nun, die Leiste "brummt" auch wenn sie nicht verschraubt ist, nur hörst du es mangels resonanzkörper nicht.

klebe je nach breite der leiste einen oder zwei streifen tesa moll drunter, dann müsste es klappen...

lg, Anna

Nicht die LED sondern ihr Trafo brummt. Leg weiches Gummi unter die Schrauben.

3D LED TV 200 oder 400 HZ?

Hey,

möchte mir einen neuen Fernseher holen. Da ich Budgetmäßig begrenzt bin liegt die Schmerzgrenze bei ca 650€. Werde mich wohl für die F-Reihe von Samsung entscheiden mit 40 Zoll.

Jetzt frage ich mich nur ob den F6470 oder F6500, der einzige unterschied ist, dass der eine 200 Hz und der andere 400HZ hat, der preisliche Unterschied liegt bei 50€...

Lohnt sich der Aufpreis, oder ist das mit den 400 Hz reines Marketing? Theoretisch sieht das Auge ja nur 50 Bilder pro Sekunde

Gruß

...zur Frage

LED Band eigentlich für zuhause ins Auto einbauen

Hallo Leute ich hab ne dringende Frage hab mir Gestern ein LED Band mit Farbwechsel gekauft das ich eigentlich ins Auto einbauen wollte jedoch als ich die packung zuhause aufgemacht habe kam mir ein Stecker und ein Netzteil entgegen. Das Netzteil: Input:100-240V~ ; 50/60 Hz 1.2A Max ; Output : 12V DC 3A Meine Frage dazu kann ich es in Auto installieren da die Auto Batterie auch 12V DC und einfach das Netzteil weg lasse oder soll ich das LED band zurück bringen?? Es wäre super wenn mir einer helfen könnte. Mfg funnym92

...zur Frage

Wieso macht es für den resultierenden Dopplereffekt einen Unterschied, ob sich Sender oder Beobachter bewegt?

In einer Übungsaufgabe kam folgendes vor: Der Sender 'entsendet' die Frequenz von 380 Hz. Wenn sich der Sender auf den Empfänger zubewegt, ist die resultierende Frequenz für den Empfänger 400 Hz. Wenn sich jedoch der Empfänger mit derselben Geschwindigkeit auf den Sender zubewegt, war die resultierende Frequenz 399 Hz.

Woran liegt das?

...zur Frage

Deckenlampe brummt nach wechsel auf LED birnen (12 Volt) Ist der Travo nicht ausgelegt für LED?

...zur Frage

Tisch-/Nachtlampe mit Batterie anstatt USB Kabel betreiben?

Hi

ich möchte mir mehrerer solcher LED "Lichter" (https://www.aliexpress.com/store/product/Batman-superhero-Novelty-lamp-7-color-changing-visual-illusion-LED-light-Batman-toy-action-figure-birthday/3621026_32853680938.html?spm=2114.12010615.0.0.19558db72ikmCH) holen und sie in meinem Comic-Regal aufstellen. Jedoch müsste ich dann bei jeder einzelnen einen USB Port zum Anschließen haben und die ganzen Kabel würden den Look zerstören. Da LED's ja nicht viel verbrauchen, wollte ich nun wissen, ob ich nicht als Alternative eine Möglichkeit besitze die einzelnen "Lampen" mit Batterien, also ohne Kabel, zu betreiben.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen einem 400 Hz und 800 Hz Samsung LED 3D Fernseher?

Hallo zusammen ich möchte mir die Tage einen neuen Fernseher kaufen.Ich hab mich für Samsung entschieden. Ich wollte nur gern wissen, ob es einen großen untschied wischen UE46D6510 (400 Hz) und UE46D7090 (800 Hz) gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?