Eine 10-jährige liebt einen 18-jährigen!? Darf es das geben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dürft zusammen jeden Scheiß machen, nur lieben dürft ihr euch nicht!

Und wer weiß, vllt sieht das in 8 Jahren, wenn du dann volljährig bist ganz anders aus mit der Liebe. Oder du findest bis dahin jemanden, den du mehr magst als ihn! Finde aber gut, das es so ne tiefe Freundschaft gibt zwischen Kind und Erwachsenen!

Also gute Freundschaft absolut in Ordnung, aber Liebe frühestens in 8 Jahren, wenn du ihm keinen Ärger machen willst! ;)

Guten Rutsch.:)

naja eig ist das gesetzlich nciht erlaubt( sex) aber naja das kann schon passieren wenn ihr euch wierklich liebt dann denke ich ist das kein alzu großes problem naja auf den ersten moment hört sichd das echt krass an aber entweder sind das nur die ersten erfahrungen mit gefühlen oder aus euch kann echt was werden ich würde das langsam angehen und niochmal mit ihm sprechen

Er ist 18, er darf also kein Sex mit ihr haben! Das steht fest. Warum dürften die sich nicht lieben dürfen? :) Küssen usw ist denke ich auf jeden Fall erlaubt ;) Einfach mal google benutzen. Der Liebe ist doch keine Grenze gesetzt

24

das ist doch pädophil...außerdem hat er ihr doch gesagt dass er sie nicht liebt

0
18
@June666

Und was ist wenn eine 50 Jährige mit einem 18 Jährigen zusammen ist? Ist für mich extremer als so. Aber er hat ihr ja eh gesagt dass er sie nicht liebt ;)

0
36
@D3signZ

Ab 18 ist jemand aber erwachsen - sie ist EINDEUTIG ein KIND! Und es gilt die Regel - wenn jemand unter 14 ist und die Person mehr als 6 Jahre älter gilt das als Pädophilie. Er könnte vllt. eingewiesen werden, wenn das jemand mitbekäme!

0

Soll ich meine Schulfreundin die Schokolade schenken?