Eine 1-2 ist schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Tat ist diese Aussage etwas schwierig nachzuvollziehen. Jedoch sollte eine Lehrerin in der Lage sein, dir ihre Aussage mal nachvollziehbar zu machen. Eine 2 ist eine gute Note, daran gibt es nichts zu rütteln. Motivierend wäre eine solche Aussage auch nicht, wenn sie denkt, dass du ggf. noch stärkere Leistungen erzielen kannst. Schade, dabei hast du bereits eine starke Leistung gezeigt! Gratuliere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol. 1 ist sehr gut, 2 ist gut und 3 ist für mich auch keine schlechte Note in einem 6-Noten-System. Also soll deine Lehrerin mal die Kirche im Dorf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
02.02.2017, 22:43

Ich freu mich in Mathe auch noch über ne 4 😂

0

Die will nur das du Angst hast..
Glaub ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal, dass du kein Punktesystem hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surrenderer
02.02.2017, 22:54

Nein, habe ich nicht, noch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?