Eindrücke des ersten Treffens?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An ihrem Verhalten.

Zum Beispiel:

  • wenn sie sich öffnet, gern mit dir redet und dich nicht nur anschweigt
  • wenn sie sich nicht über dich lustig macht / anderweitig zeigt, dass du ihr nicht genügen könntest
  • Augenkontakt und Interesse (keine Ablenkung durch iPhone o.ä.)
  • Suche nach Körperkontakt von ihrer Seite aus (Schultern, Arm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roberto123234
30.07.2016, 16:32

Hey danke für die Antwort,

das ist so zu sagen eine Verkupplung von meinem Kumpel und einer Freundin von ihm, die mich und eine Freundin von ihr miteinander verkuppeln soll. Mein Kumpel meinte dass ist erstmal dafür dass wir uns überhaupt einmal getroffen haben und eher nicht so fürs intensivere kennenlernen. Kannst du mir dafür Tipps geben wenn mein Kumpel und eine Freundin von ihr dabei sind? 

0

Was möchtest Du wissen?