Eindruck schinden bei .Mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein mach das nicht. Das kommt rüber als wäre das voll normal! Vielleicht tuen sie einen auf nett nur um dich auszunutzen? Oder die denken du willst du nur angeben mit deinem Geld. Würde mir jemand Karten ausgeben würde ich mich total unwohl fühlen.. Und ich würde denken der Typ steht auf mich weil er mir was ausgibt. Ich finde du solltest dich etwas zurück halten und vielleicht mit Humor begeistern.

Viel zu teuer, es sei denn du hast ne Menge Geld ... aber sonst würde ich dir davon abraten, du kannst auch anders Eindruck schinden. Mit deinem Humor oder so, höfflich sein und Gentlemanlike Tür aufhalten und so ^^. Wenn du mit einer alleine gehen würdest, dann könntest du ihr schon zahlen. Aber mit so vielen ist das nicht wirklich sinnvoll. Entweder sie mögen dich, oder nicht, aber die Tatsache, dass du ihnen den Eintritt gezahlt hast wird nicht viel daran ändern denke ich. Außerdem kanns gut sein, dass sie dich dann ausnutzen werden .. kommt halt auf die drauf an, aber ist gut möglich ...

Wenn du jedem Mädl eine Cola kaufst, sparst du dir viel Geld und kannst auch Eindruck schinden.

Abgesehen davon, dass ich persönlich diese Eindruckschinderei nicht leiden kann, glaube ich, dass dann in Zukunft bestimmt auch von dir erwartet wird, dass du die Spendierhosen anhast. Achtzig Euro sind keine Kleinigkeit.

So machst Du nur einen sehr schlechten Angeber-Eindruck. Sei doch einfach nur wie du bist. Wenn sie mit dir ins Kino gehen, mögen sie dich auch so.

Wenn du eine bestimmte im Visier hast, dann zahl ihr ne Coke oder so und sei nett und natürlich.

Na ja, wenn du nachher noch ein paar Drinks spendierst, dann ist vielleicht ein bisschen mehr für dich drin. Du musst es nur geschickt angehen. Und ganz ehrlich: Für sex mit 6 Mädchen gleichzeitig würde ich auch 500 € ausgeben.

80€ würde ich nicht bezahlen. Viel zu viel. Wenn du mit einer alleine bist ist das ok.

nein mach das nicht...such dir leiber eien aus der du besonders viel aufmerksamkeit schenkst. die freut sich dann mehr

Was möchtest Du wissen?