Eindringen klappt nicht, woran liegt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte seinen Penis beim Einführen fest und navigiere ihn in das richtige Loch. Dann entspanne dich und verkrampfe nicht. Verschiedene Positionen könnten auch helfen. Ihr schafft das schon :)

Mit den Händen zum Eingang führen. Vielleicht bist du auch ein wenig zu verkrampft? Einfach entspannen und keinen Stress machen. :-)

Ja vllt denke ich mittlerweile zu viel drüber nach das ich mich verkrampfe :/ Hast du vllt Tipps gegen Verkrampfung ? (Außer Alkohol :p)

@nininono

Ich hatte das Problem am Anfang auch immer..einfach nicht zuviel nachdenken, den po und bauch entspannen und wenn was blödes passiert gemeinsam darüber lachen :-)

du nimmst den Penis und setzt genau am scheideneingang an, kann eigentlich nichts schief gehen.

Ein Tipp fehlt hier noch: Er sollte hingucken können, dann klappts auch mit dem Treffen besser. Das mag sich erstmal peinlich anhören, ist aber letztlich wichtig für seine Orientierung - und außerdem auch sexy. Irgendwann geht es dann auch freihändig und blind. Das ist eine Übungsfrage...

Und glaub mir, ich weiß wovon ich reden - auch wenn das Problem zwanzig Jahre zurück liegt. :-)

Hallo nininono,

Ich muss sagen, mir ists auch passiert :X , er wollte nicht rein ... nicht das ich

nicht das loch gefunden habe oder sonst etwas.... das ding ist er ist immer dran vorbei gerutscht  .... , das einfachste bei der sache währe wenn du ihn nehmen würdest und ihn reinstecken würdest, wenn ihr noch zu schüchtern dafür seid (wie bei mir und meiner freundin früher) dan muss er es halt versuchen bis er rein geht ... so wie ichs tat :X

Mfg. Artur

Ohhh zum Glück bin ich nicht die Einzige :D
hat das dann auch direkt geklappt als du das gemacht hast ? Also ist er dann auch richtig drin gewesen ? Hast du das schnell "gefunden"? :)

Da hilft nur ncht verkrampfen & Weiten ... ggf. Arzt fragen ... später sollen da ganze Babies durch passen ...