Eindeutiges Kribbeln im Bauch wenn sie mich berührt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch, schneeflocke, gib Dich doch einfach Deinen Gefühlen hin! Das Leben ist so kurz und Du würdest es sicher auf Dauer, spätestens aber im Alter bereuen, nicht alles GEL(I)EBT zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke49
21.07.2016, 23:25

Gut, morgen greife ich sie mir, werfe sie auf den Schreibtisch und dann kriegt sie erst mal nen langen Zungenkuss. ??? Oder wie?

0

Hallo Schneeflocke49,

hast Du denn den Eindruck, dass sie sich in Dich verlieben könnte? Falls ja, ist es jedenfalls einen Versuch wert. Andernfalls würde es die Stimmung am Arbeitsplatz eventuell auf Dauer negativ beeinflussen.

Ich würde also erstmal checken, ob da Chancen sind und dann entsprechend entscheiden. Es sei denn, Dein Arbeitsplatz ist Dir nicht so wichtig.

Sorry, dass ich Dir nicht mehr Mut machen kann, aber ich denke eben auch rational mit Blick auf Existenzsicherung. Andererseits ist die Frage, ob Du es dort auf Dauer aushälst mit einer unerfüllten Liebe vor der Nase?

Immerhin riet Dir eine Freundin mit Blick auf einen künftigen Freund ihrerseits, dass es schwierig würde. Entlieben - klingt so leicht, aber ich weiß wirklich nicht, wie das gehen soll. Schon gar nicht, ohne ebenfalls die Stimmung am Arbeitsplatz zu gefährden.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, man sollte es immer versuchen, ansonsten bereut man es im nachhinein. 

Wenn es dann, was ich nicht hoffe(!), nicht funktioniert hat, warum auch immer, hast du es immerhin versucht und wirst es dir nicht (dein Leben lang) vorhalten.

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke49
21.07.2016, 23:28

Danke, Felia. Versuche es zu geniessen. Will ihr auch nicht zu nah treten.

0

Was möchtest Du wissen?