Eindeutige Gedichte an meiner Pinnwand sind mir Unangenehm

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde Ihn erst einmal fragen was er mit den Einträgen bezweckt. Vielleicht mag er die Gedichte ja nur und will sie Dir mitteilen (sehr abwägig)

Wenn du Ihn darauf angesprochen hast und er Dir antwortet: "Weil ich dich liebe" oder so etwas, dann würde ich Ihm schreiben: "Du XY ist ja nett das du mir deine Liebe gestehst aber ich kann deine Gefühle nicht erwiedern. Ich bin bereits vergeben."

Oder ebend das in deinen eigenen Worten ^.^

LG Nina

Sage ihm dies doch einfach genau so, wie du es uns hier mitgeteilt hast. Also dass dir diese Gedichte unangenehm sind, du eine glückliche Beziehung führst und ihn daher darum bittest, dir keine weiteren Gedichte dieser Art zu schicken. Sollte er deinem Wunsch nicht nachkommen, setze ihn auf die Liste der zu ignorierenden Personen oder sperre ihn in deinen "Privatsphäre Einstellungen". Dann solltest du deine Ruhe haben

Einträge als Spam markieren, den Typ blockieren, fertig! Wenn du ihn persönlich kennst und das etwas netter regeln willst, schreib ihm, dass er das lassen soll, weil du in einer glücklichen Beziehung lebst und kein Interesse an ihm hast.

Du kannst ihn ganz nett darauf hinweisen, dass dein Beziehungsstatus kein Lifesytel-Zeichen ist, sondern dass du das durchaus ernst meinst und in einer festen Beziehung steckst. Außerdem kannst du ihm sagen dass du extrem glücklich bist so wie es ist und nichts daran ändern willst. Danach sind die meisten erstmal srpachlos und verstehen es dann :)

ich glaube du kommst nicht drum herum,schreibe am Besten Folgendes : Hallo "XY",ich wünsche mir dass du das Schreiben von Gedichten auf meiner Pinnwand unterlässt ! (ganz deutlich,klipp und klar)...am besten enfernst du ihn aus deiner liste,sonst könnte er dir irgendetwas Unangenehmes auf deiner Pinnwand schreiben-vielleicht als rache um dich zu blamieren..Du kannst auch schreiben,dass du glücklich vergeben bist und dein freund möchte nicht,dass irgendwelche männer sich an dich heranmachen ...sprich es aus und geh unter "einstellungen",damit er nicht irgendwelche blöden kommentare veröffentlichen kann...viel glück

Ändere die Einstellungen für Pinwandeinträge, dort kannst Du ihn blocken. Reagier nicht auf seine Einträge, wenn Du ihn ignorierst, wird er früher oder später aufhören.

Sag ihm einfach ganz klar das du keine Chance für eine Beziehung mit ihm siehst weil du in einer glücklichen Beziehung bist ;) & wenn er es nicht lässt block ihn und brich den Kontakt ab.

Ich würde ihm eine Nachricht schreiben, in der steht dass ich das nicht möchte und das er das lassen soll. Ebenfalls würde ich fragen was er damit bezwecken will und was das ganze soll. Dann solltest du ihm schreiben dass wenn er damit nicht aufhört du in aus deiner Freundesliste löschen wirst oder ihn auf Facebook blockieren wirst.

Ich würde ihm schreiben, dass ich glücklich vergeben bin und er es bitte unterlassen soll, solche DInge auf meine Pinnwand zu schreiben.

Wenn er das nicht macht, kann ich ihn ja immernoch blockieren notfalls.

Ich würde die Person zur Not einfach blockieren. Dann ist das Problem aus der Welt. :)

Sag ihm einfach,dass dir das unangenehm ist und er damit aufhören soll.

Wenn Du ihn nicht löschen/blockieren willst, dann sperre einfach die Option, das man an Deine Pinnwand schreiben kann.

So bin auch ich einige lästige Pinnwandmemos bei FB erfolgreich losgeworden.

Naja einfach pinnwanteinträge löschen aber das nervt nach ner zeit also am besten blocken :)

fühl dich geschmeichelt er ist begeistert von dir und macht sich mühe für dich, belass es so und wenn dann kannst du es ja auch löschen , wenn dir das zuviel wird solltest du dein profil komplett löschen um sowas vorzubeugen

Was möchtest Du wissen?