Eindeutige Anzeichen das mein bester Freund noch Gefühle für mich hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist dich süß! Frag ihn dochmal ob er in dich verliebt ist? Wie wäre es damit? So wie ich mir das jetzt hier raushöre, wärt ihr für mich ein perfektes Paar😉

Ich wünsche euch noch viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
17.09.2016, 12:00

Hehe er ist da leider etwas schüchtern, und ich traue mich auch nicht so recht. Ich würde mir lieber wünschen das es aus Zufall passiert das wir uns küssen und sich das dann so entwickelt. 😌 Wir haben glaube ich beide einfach Angst das der eine  nicht das gleiche für den anderen empfinden könnte. Und ich bin momentan auch etwas verwirrt muss meinen Gefühlen klar werden, aber war gestern schon so das ich ihn küssen wollte. Er hat mich auch letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt geküsst (hab ich ganz vergessen zu schreiben). Nur kurz aber immerhin. 🙈

0
Kommentar von Hundelover1301
17.09.2016, 12:08

Bitte Trau dich! Trefft euch doch mal bei dir oder bei ihm. Setz dich dann irgendwo hin, wo er sich neben dich setzen könnte und dann schaust du dir z.B. etwas an und sagst, kannst du mal kurz herkommen und mir das erklären? Und nachdem er dir das erklärt hat oder so schaust du ihm tief in die Augen und dann nähert ich euch halt und irgendwann büßt ihr euch halt wie in Filmen:) Versuch es doch unfachmännisch mal. Oder wenn ihr euch wieder irgendwann umarmt dann mach es so lange du willst oder einer will

Ich wünsche euch nochmals viel Glück;)

0
Kommentar von LaRa190
17.09.2016, 12:30

Danke :-)

0

Das bedarf doch keiner Frage ! Ihr schleicht um einander , wie dir Katze um den heißen Brei ..

Damit dies ein gutes Ende nimmt , übe zu Hause eine rasanten Stolperer , bei dem er Dich auffangen muss !

Hält er Dich nicht ...,  hast Du zwar ein paar blaue Flecke , aber endlich Klarheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
17.09.2016, 11:44

Hehehe :D Danke :)

1

Ja er ist auf jeden Fall in dich verliebt.
Erwiderst du das nicht? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
17.09.2016, 11:43

Doch habe ich doch geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?