Eindeutig oder zweideutig?

??? - (Freizeit, Bilder, zweideutig)

8 Antworten

In der Mitte ist ein Paar, das sich küsst. Die Nase ist der Kopf der Frau, der Mann steht links.

Mann und Frau, die sich umarmen und küssen, Ihr Töffel! :o)

Sehe auch nur den Mann.

Wenn ein Mädchen sagt, „Kommentier mein Bild auf Instagram“ -Bedeutung?

Kann es eine Bedeutung geben (wie z.b ausgenutzt zu werden) wenn man von einem Mädchen gesagt bekommt, „kommentier mein Bild auf Instagram.“?

Ich bin leider etwas paranoid geworden, wenn’s ums andere Geschlecht geht 😁

...zur Frage

Battlefield 1 Gegner erkennen?

Habe das Spiel noch nicht lange, und im Gefecht fällt es mir nicht ganz leicht eindeutig zu erkennen ob der Soldat den ich sehe nun verbündet ist oder ein Gegner. In der Eile kann ich das gar nicht so gut sehen. Woher weiss ich das genau ? Ich weiss dass deren kleidung schon verschieden ist, je nach Nation. Aber wie gesagt. Im hektischen Gefecht, ist es dann doch nicht immer ganz eindeutig. Bei Panzern genau so. Bis ich dann sicher bin ob das Freund oder Feind ist, bin ich Tod

(ps4)

...zur Frage

Wie heißt die Frisur?(siehe Bild)

hallo :) weiß jemand von euch wie diese frisur auf dem bild heißt (erste reihe zweite von links) ,das zweite wort ist plait aber dasda davor ist schwer zu erkennen

danke im voraus :)

...zur Frage

Ich kann Schrift an der Tafel schlecht sehn?

Also wir haben sich heute umgesetzt und ich sitze jetzt in der letzten Reihe (war davor in der ersten) und die schrift an der Tafel sehe ich verschwommen also wenn ich die Augen voll fest zukneife ist es ein bisschen besser aber viel erkennen kann ich da trotzdem nicht und ich musste halt heute die ganze zeit von meiner Banknachbarin abschreiben... Kann ich irgendwas machen wie ich die Tafel wieder lesen kann?

...zur Frage

Mit welchem effekt/app?

auf dem bild kann man sozusagen so pünktchen erkennen. wisst ihr vlt mit welcher app man das machen könnte? (siehe bild)

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?