eindeutig oder eindeutlich?

3 Antworten

eindeutig. von mir aus auch: deutlich. aber das wort "eindeutlich" existiert nicht.

Es ist eindeutig eindeutig da man im Duden eindeutig diesen "eindeutig" finden kann

...eindeutig! Oder um ganz sicher zu gehen einfach das Wort weglassen, also: "Bei schwarzer Anzeige oder Kamerasicht, sieht man viele Pixelfehler." Passt ja auch!

Fahrkarte im Zug eingezogen, wie lange dauert es bis die wieder da ist?

Ich habe nem kollegen von mir meine CleverCard (Schülerkarte vom RMV) "übertragen" und er wurde erwischt, der Schaffner hat die Karte einbehalten und meinte sie wird mir (also an die addresse auf der Karte) zugeschickt. Wie lange dauert es jetzt warscheinlich bis sie mir zugeschickt wird und muss ich mich bei denen melden oder schicken die die von alleine zu mir? Und mein Kollege hat auch gesagt bekommen er bekommt ne anzeige wegen urkundenfälschung weil er erst behauptet hat es wäre seine karte und er erst meine unterschrift nachgemacht und dann erst zugegeben dass es nicht seine Karte ist. Werde ich vielleicht noch Post bekommen von den Cops oder so?

...zur Frage

Darf ich meinen Führerschein jetzt später machen?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und habe eine mofa prüfbescheinigung. Vorgestern habe ich mit dem Roller von einem Kollegen jemanden mit genommen. Der Roller fährt nur 25 und dann hat die Polizei uns angehalten . Jetzt kriege ich eine Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis und Spiegel hatte ich auch keine dran. Darf ich jetzt meinen Auto Führerschein erst mit 18 machen und wie sieht es mit A1 aus also 125. das war übrigens das erste mal das ich im Straßenverkehr negativ aufgefallen bin.

...zur Frage

Weiß jemandd was der Satz bedeutet?

"Es geht eindeutig darum, dem netz eine größere wirtschaftliche und soziale Rolle zuzuschreiben."

...zur Frage

Was heißt es,wenn ne Frau zu nem Mann sagt " Ich finde du siehst ganz nett aus"?

Hey.. Was heißt es wenn ne Frau zu nem Mann schreibt "Ich finde du siehst ganz nett aus, aber du solltest mal dein Profil ausfüllen".

Heißt das man sieht zu weich aus, also wie ein Weichei? Oder,dass man der sympathische Kumpeltyp ist? Ich kann mit dem Satz einfach nix anfangen, kann mir vllt wer helfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schwarzer Neon am sterben?

Hallo, einer meiner schwarzen Neons ist gerade dabei zu sterben. Denke ich zumindest da er stark am schnappen ist, vor dem Ausströmer des Filters direkt unter der Wasseroberfläche schwimmt, teils schwimmt er sogar fast Quer & er hat im Vergleich seiner Kollegen an Farbe verloren, gerade an der Schwanzflosse die sieht sehr blass aus und hat leichte weiße Stippen, fressen tut er auch nicht... Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

...zur Frage

geklaut in der Stadt

Hallo mein Cousin hat gestern gestern in der Stadt geklaut bei H&M er ist 22 und war mit nem 17 jährigen Kollegen da. Mein Cousin hat was in der Tasche gehabt ist dann raus gegangen auf dem weg nach draußen haben ihn 2 Detektive verfolgt in dem Moment ist er dann abgehauen wurde nicht geschnappt aber der freund 17 Jahre konnte auch ohne Probleme entkommen könnte er trotzdem irgendwie ne Anzeige bekommen? Weil Material habe die ja auf den cameras? Oder hatten beide Glück? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?