Eindeutig gefährlichen Link mit Avast SafeZone Browser öffnen gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das musst du schon mit einem anderen rechner machen, den du zur not komplett neu aufsetzen kannst. nur als experte sollte man auf einem rechner mit sensiblen daten solche experimente machen. man weiß nie, wie hinterrücks oder heimtückisch die mit sicherheit zu erwartenden schädlinge sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich persönlich nicht machen. Lösche die Mail und gut ist. Beschäftige Dich sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vyrox 06.07.2016, 19:24

Ist ja gut. Hoffen wir mal, dass du in deinem Leben UM HIMMELS WILLEN noch NIE neugierig warst.

0

Auf keinen Fall. Macht keinen Unterschied welchen Browser du benutzt. Die Viren fressen sich ins Tiefste deines Computers! Je nachdem was das Ziel des Angreifers ist, werden deine Tastatureingaben etc. an den Angreifer gesendet. (Z.b Onlinebanking oder andere Passwörter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?