EinDas so änhlich ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal :) also ich kenne ein sehr gutes Mittelalter Spiel ;) aber im moment fällt mir der Name nicht ein :'( das ist so in der art wie öhhm kennst du Stronghold?! halt so in der art aber 1. in ego 2. als kleine truppe mit (ich glaube^^) 3 leuten und 3. halt auch mit ner riesen welt frei begehbar und auch mit Pferden usw :) perfekt für den einfacheren PC aber mit super Grafik trotzdem ___ also wenn dir sowas vorschwebt ich gucke mal nach und sage dir dann den namen die tage mal oke?! :)

Liebe Grüße JamesRyan

aber einss wo man nur ein soldat ist und nicht um die wirtschaft usw kümern muss

(MMO)RPG oder strategie spiel? als strategie spiel kann ich dir empire earth (1!!!) empfehlen das geht sogar von der steinzeit über mittelalter bis in die zukunft und ist das beste strategiespiel der welt ;D

Also pracktisch ein ego shooter in mittelalter ich weis es gab noch keine pistolen aber ein ego mit pfeil und bogen schwert und schild ABER OHNE MAGIE

Was möchtest Du wissen?