Einbürgerungsfeier: Krawatte oder Fliege?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
zuallererst ist natürlich zu sagen, dass das reine Geschmackssache ist und du selber entscheiden solltest, was du für angemessen pder besser hälst. Meiner Meinung nach ist eine Fliege etwas zu fein, dem Anlass gemäß. Mit einer normalen Krawatte siehst du ebenfalls sehr schick und festlich gekleidet aus, trägst aber definitiv nicht zu dick auf.
Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung natürlich bei dir.
Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!
LG Gerd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt sich im Grunde gleich per se bzw. ist eine absolute Frage des persönlichen Geschmacksempfindens -------------> aber ich finde eine schöne Krawatte trotzdem besser :)

Eine Fliege trägt m.E. etwas zu dick auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen sind ziemlich aus der Mode gekommen, aber trage einfach, was Dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krawatte oder Fliege, ganz gleich. Hauptsache du fühlst dich damit gut und betonst deinen Stil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krawatte sofern Du keinen Smoking trägst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht beides. Ich persönlich würde eine Fliege nehmen, das hebt sich positiv vom Krawatteneinerlei ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?