Einbürgerung verweigert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum streubst Du Dich.,Sie will wissen was Du nächstes Jahr machst.Ist das zuviel verlangt?.Es muß doch sichergestellt sein,das Du nicht gammelst...In Amerika mußt Du soviel Geld nachweisen,Das Du 5 Jahre deinen Lebensunterhalt bezahlen kannst.Eine Sachbearbeiterin wird bei uns nie etwas verlangen,das nicht rechtens ist.

Das gilt in den USA für neue Zuwanderer und nicht für Kinder / Jugendliche, die in den USA geboren wurden. Dann ist man nämlich von Geburt an Amerikaner.

Es ist ein schöner Traum, dass eine Sachbearbeiterin nur etwas verlangt, was hieb- und stichfest per Gesetz geregelt ist. Gerade im Bereich Einbürgerung gibt es Ermessensspielräume.

Für meine Begriffe ist es ein Unding, dass jugendliche Migranten so in der Schwebe bleiben und nie sicher sagen können, ob sie hier bleiben können oder nicht.

Verrat mir mal, was ein hier geborenes Kind in seiner 'Heimat' erwarten würde. Für viele ist das max. ein Urlaubsland wenn nicht sogar ein ganz und gar unbekanntes Land. Solche Vorgehensweise bezeichne ich als unmenschlich.

dann soll mir nur noch einmal und ich wiederhole es , noch einmal soll mir eine person deutscher herkunft vorwerfen , dass ich mich nicht intigriert habe !

ich komm mir wirklich blöd vor , da lebe ich hier seid 17 jahren , nie was verbrochen , nie aufgefallen schulabschluss , und dann kommt sie mir mit sowas wie , ja schuleplazt blablbla

0

Warum streubst Du Dich.,Sie will wissen was Du nächstes Jahr machst.Ist das zuviel verlangt?.Es muß doch sichergestellt sein,das Du nicht gammelst...In Amerika mußt Du soviel Geld nachweisen,Das Du 5 Jahre deinen Lebensunterhalt bezahlen kannst.Eine Sachbearbeiterin wird bei uns nie etwas verlangen,das nicht rechtens ist.

ja das is ja nichtmal so schlimm , aber ICH habe alle voraussetzungen erfühlt bzw erfühlle sie . und dan meinte sie noch ich sol nächstes schuljahr noch die ersten 2 monate warten damit sie guckt ob ich zur schule gehe das wäre dan November 2011 , das regt mich auf als ob ich n Sozialschmarozer bin , ich will Polizist werden verdammt nochmal , und die kommt mir dann mit sowas

0

Wende dich an eine Rechtsberatung.

Was möchtest Du wissen?