Einbürgerung troz diebstahl?

2 Antworten

Ja, da Du nur Sozialstunden machen musstest , bist du nicht vorbestraft. Eine Eibürgerung darf überückens beim vorliegen der anderdn Voraussetzungen nur bei Straftaten versagt werden für welche Du mind. 1/2 Jahr Haft bekommen haßt.

Ja, wenn du noch nicht mal Sozialstunden machen musstest, geht das trotzdem! Auf jeden Fall!

Diebstahl in Paris. Zur Polizei in Frankreich oder Deutschland?

Ich möchte demnächst nach Paris fahren.. Damit nicht nochmal so ein vorfall vorkommt frage ich... Falls mir in Paris etwas geklaut wird, muss ich dann zur Polizei in Paris oder ginge auch in Deutschland?

...zur Frage

müller diebstahl

Mein freund hat ein spiel geklaut im müller und wurde nicht erwischt Können sie ihm danach erwischen wenn er nicht mehr klaut ??

...zur Frage

von der Überwachungskamera aufgenommen worden aber dabei nicht erwischt! was nun?

ich habe einen großen Fehler gemacht, den ich sehr bereue, ich habe im Kaufhaus ein Parfum im wert von 70€ geklaut, ich habe das Parfum aus den Karton raus genommen und der Karton in der Umkleidekabine liegen gelassen, nun gab es im laden Überwachungskameras und bestimmt haben sie mich aufgenommen, aber als ich vom laden raus kam hat mich keiner erwischt, ich habe auch schlechtes gewiesen aber und würde gerne das Parfum zurückgeben aber es ist mir auch sehr peinlich, was konnte den in meinem Fall passieren???

Danke an alles für eure Hilfe:-) ich habe gedacht eine e-mail an der Filiale zu schreiben wo ich auch bescheid sagen werde das ich das Parfum zurück per Post geschickt habe und mich natürlich entschuldigen.. was sag ihr dazu???

...zur Frage

Reisepass verloren kurz vor der Einbürgerung, was tun?

Ich habe ein großes Problem in 2 Wochen soll ich eingebürgert werden aber gestern wurde mir meine Tasche mit allen Dokumenten geklaut dazu gehört auch mein pass. Nun habe ich die frage ob ich mich auch mit meinem Personalausweis einbürgern lassen darf? Ich bin eu- Bürgerin

...zur Frage

Habe bei Karstadt geklaut wurde erwischt hab ein falschen Namen und Andreasse gegeben bin 16 die Polizei wurde nicht gerufen was passiert?

Laden Diebstahl
...zur Frage

Wann verjährt Diebstahl?

Ich habe mit 14 Jahren einmal was geklaut und wurde auch erwischt war also bei Polizei und so. Meine Frage: Wann verjährt das? Verjährt das überhaupt oder bleibt das im Führungszeugnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?