Einbürgerung nach 5 Jahren ist das möglich, in 19 Jahre alt!?

3 Antworten

Kann sein, dass du einen "Einbürgerungstest" machen musst. 

Zum üben. 

Google: Einbürgerungstest

sueddeutsche.de

Schätzekin, frag doch einfach beim Staat nach? Wir sind auch kein Einbürgerungsteam

Scheidung in der Türkei anerkennen lassen bevor ich mich Einbürgern lasse?

Hallo zusammen ,

vllt kann mir einer von euch helfen , ich weiß selber nicht mehr weiter ...

eine Kurzfassung : Ich bin türkische Staatsbürgerin geboren und aufgewachsen in Deutschland im Jahre 2002 habe ich geheiratet mein Ex ist Serbischer Staatsbürger, die Scheidung folgte 1 Jahr später nach deutschem Recht . Alles schön und gut , dieses Jahr wollte ich mich Einbürgern lassen da hat man mir gesagt ich muss meine Scheidung in der Türkei Erstmal anerkennen lassen um mich einbürgern zu lassen ?? daraufhin bin ich zu einem Anwalt der mir dann sagte das ganze kann bis zu 1 Jahr dauern und viel kosten .. kann ich die Einbürgerung trotzdem gleichzeitig machen ? Die Sache ist schon beim Anwalt und Ich würde das alles gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?