Einbürgerung Mietvertrag, stehe aber nicht im Mietvertrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der, bei dem du wohnst muss bestätigen dass du seit XXXXX dort wohnst, und jeden Monat XXXX € Miete bezahlst

wenn du nicht im Mietvertrag stehst, bist du für die Behörde wohnungs- und damit obdachlos.

Außerdem heißt es in der verlangten Bestätigung bestimmt "Vermieter" und nicht "Mieter", oder ?

Eine Bestätigung der Person bei der Du wohnst, das dort tatsächlich wohnst und welchen Anteil zur Miete du zahlst.

Was genau genommen auch ein Mietvertrag ist.