Einbürgerung Hilfe

5 Antworten

@ Lousyl ich hätte nichtr sofort den deutschen pass bekommen müssen. Jeder der ab dem Jahr2000 geboren ist bekommt einen deutschen Pass. Diejenigen, die vor diesem Jahr geboren sind dürfen sich bis zum 23 Lebensjahr entscheiden.. ( so, weiß ich es zumindest) Der Anwalt meinte auch die Behörde fängt nicht an zu arbeiten, bewvor man vorher bezahlt hat. So soll wohl das neue Gesetz sein. Allerdings hat der Beamte von mir vorher keinen Arbeitsvertrag bekommen und mich garnicht aufgeklärt darüber. Ich bin so sauer.. Ich weiß echt nicht mehr weiter..

ich verstehe folgendes nicht ,wenn du in deutschland geb, bist und deine eltern auch ausländer sind ,hättest du eigentlich sofort die deutsche staatsbürgerschaft bekommen müssen und dann mit 18 jahren muß man sich nochmals entscheiden und was du dafür bezahlt hast .leuchtet mir auch nicht ein,also irgendwas stimmt da nicht

Ein Bekannter meinte noch, dass der Beamte das Geld garnicht annehmen dürfte, weil er doch genau weiß, dass ich den Deutschen Pass in meinem Zustand nicht bekommen würde.. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter...

Was möchtest Du wissen?