Einbürgerung Hannover

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch lieber im entsprechenden Amt nachfragen, denn es kommt ja auch darauf an wie viele Anträge vorliegen und wie viele Mitarbeiter damit betraut werden.

Einbürgerungen dort im schnitt 1200-1500 jährlich, Anträge ca 2000-3000 jährlich. 12 Sachbearbeiter

0

Hängt von mehreren Faktoren ab:

brauchst du länger als 6 Monate um die Entlassung, bzw Entlöassungszusicherung nachzuweisen müßen viele Anfragen erneuert werden Ab Abgabe der Unterlagen sind 2-3 Monate normal

Ansonsten sollte 1 Monart reichen, sofern Zeremonietermine frei sind

Das frage bitte in der Stelle nach, da wir nicht wissen wie viele Anträge dort bearbeitet werden..m.l.G.

Einbürgerungen dort im schnitt 1200-1500 jährlich, Anträge ca 2000-3000 jährlich. 12 Sachbearbeiter

1

Was möchtest Du wissen?