Einbruchsspuren festgestellt - Polizei/Spurensicherung war schon da -Habe jedoch todesangst?

1 Antwort

Das ist eine häufig vorkommende Situation nach einem Einbruch/Einbruchsversuch. Du hast eine traumatische Erfahrung gemacht, da ist das nach zwei Tagen nicht ungewöhnlich.

Was man da machen kann:

Mit anderen Leuten darüber reden, um es besser verarbeiten zu können. Es kann sinnvoll sein mit einem Psychotherapeuten/in darüber zu reden, wenn du dich stark eingeschränkt fühlst.

Tuckernde Geräusche am Auto - Falsch getankt?

Hallo Community,

Ich war heute mal wieder etwas Geld an der Tankstelle rausschmeißen.

Später am Tag habe ich gemerkt, dass mein Auto (Golf III) tuckernde Geräusche von sich gibt, wenn ich vom Gas, bzw. auf die Bremse gehe, am Fahrverhalten hat sich jedoch nichts verändert, außer ein kleines zittern bei selbigen Aktionen. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob das heute morgen schon genauso war.

Da ich mit meiner Freundin tanken war, war ich etwas abgelenkt und bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob ich wirklich mein Super getankt habe.

Können die Geräusche ein Hinweis darauf sein, dass ich Diesel getankt habe?

Ich würde ja zurück fahren und gucken, was auf der Zapfsäule steht, aber leider habe ich vergessen, welche ich benutzt habe... :/

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Selbstmordgedanken!Ich habe angst davor!

ich habe öfter selbstmordgedanken. langsam macht mir das angst. ich denke daren und fange das zittern an,jedoch innerlich und nicht auserlich. gibt es jemanden dem das auch so geht?wenn ja helft mir! auch wenn ihr euch sonst irgendwie mit soetwas auskennt.

...zur Frage

Welche Arten von Psychischen Krankheiten habe ich?

Wenn ich allein zuhause bin (egal ob Tag oder Nacht) bekomme ich Angst Anfälle da ich mir irgendwelche Wesen vorstelle; wenn ich an einem dunklen Zimmer vorbei gehen denke ich immer da steht ein Dämon. Oftmals wenn ich dann vorbei gegangen bin, möchte ich so schnell wie es geht aufs Bett da ich mir auch den Boden gefährlich vorstelle!

Und noch was dazu; ich lasse mich sehr leicht stressen! Wenn mein Handy mal wieder rum spinnt oder hängt fange ich an zu zittern, zu weinen, mache komische Geräusche und möchte alles und jeden zerstören!

Was soll Ich tun? Lg

...zur Frage

Ist die Polizei verplichtet bei Autodiebstahl eine Spurensicherung zu machen?

Hallo! Von einer Bekannten wurde heute nacht das Auto entwendet. Das Fahrzeug wurde im Laufe des Tages wieder aufgefunden. Natürlich wurde es ausgeräumt und zusätzlich noch demoliert. Laut Polizei wurde angeblich eine Spurensicherung gemacht. Jedoch lassen die Spuren im Schnee darauf schließen, dass außer dem Täter niemand in der Nähe des Wagens war.

Daher meie Frage: Ist die Polizei dazu verpflichtet, eine Spurensicherung durchzuführen?

...zur Frage

Sollte ich meinen Schwarm anonym anrufen um nur seine Stimme zu hören?

Wenn er jedoch zur Polizei gehen würde , könnte die polizei herausfinden dass ich das war?

...zur Frage

Starkes zittern nach dem Graskonsum?

Hey Leute. Ich und meine Freunde Kiffen schon seit nem halben Jahr regelmäßig am Wochenende einen ca. halben Gramm Cannabis Joint, mit Tabak vermischt. Den Tabak vertrage ich recht gut, da ich mir hin und wieder auch mal eine Schachtel kaufe. Wir rauchen meistens unterschiedliche Sorten, deswegen kann es daran nicht liegen. Jedoch fange ich nach dem rauchen immer sehr stark an, am ganzen Körper zu zittern. Das Zittern lässt nach ca. anderthalb Stunden immer mehr nach. Jedoch kann ich es während dem rausch nicht kontrollieren. An den sogenannten Bad Trips kann es nicht liegen, denn die verspüre ich auf keinste Weise. Ich verspüre auch keine Angstzustände oder Kälteschauer. Nun lautet meine Frage, ob sowas normal ist oder wie man dem vielleicht aus dem Weg gehen könnte. Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?