Einbruch?Verdächtiger "Zeitungsausträger" ,ist euch das so oder so ähnlich auch passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist richtig vorsichtig zu sein. Die Türe sollte man allerdings sowieso immer abschliessen. Beim nächsten Klingeln besser erst durch den Spion gucken. Diese Zeitschriftenwerber sind meist ganz arme Hunde, die nur ausgenützt werden und eine bestimmte Anzahl an Verträgen bringen muss. Das ihr ausspioniert werden solltet ist gut möglich. Also weiterhin Vorsicht wer an der Türe läutet. Manchmal ist es besser nicht zu öffnen.

schildert der polizei doch mal den fall das sie vielleicht zusätzlich abends ein paar mal streife fahren... die haben doch sonst nichts zu tun. aber ich denke nicht das ihr euch große sorgen machen solltet

Leider wohnen wir in der 1 etage und wenn es schellt muss ich aufdrücken um zu sehen wer dort ist mache aber nun unsere wohnungstür nicht mehr so schnell auf wenn ich den,der vor der tür steht nicht kenne

Mit dem lehrer über geschlagen werden unterhalten und ich bin verblüft was denkt ihr darüber?

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Wochen mit meinem Lehrer an der Bushalte geredet. Er meinte was los sei und ich meinte hab Grad viel un mich rum... Und ihrgendwie sind wir wieder auf das Thema Vater gekommen. PS. Ich hasse meinen Vater! Und dann hat er gefragt ob ich manchmal geschlagen werde oder wurde. Ich meinte ja und er sagt manchmal muss es sein. Und ich sagte aber man schlagt keine Kinder und schongar nicht seine eigenen. Und er sagt ja es stimmt. Er möchte seine Kinder au nie schlagen aber wenn es nicht mehr geht dann muss er durch greifen, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Dann hat sein Telefon geklingelt und mein Bus kam. Jetzt denke ich schon eine weile darüber nach. Ich würde mal von euch wissen wie ihr das seht?

...zur Frage

DHL Paket abholen in Filiale ohne Benachrichtigung - hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht?

Hi,

ich habe heute die ganze Zeit auf ein Paket gewartet. Geklingelt wurde nicht, ich sah dann online nur den Vermerk, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ich benachrichtigt worden sei. Briefkasten ist allerdings leer und sonst ist auch keine Benachrichtigung auffindbar... Ich rief dann die Hotline von DHL an und dort sagte man mir, dass das Paket in die nächste Postfiliale geschickt worden sei und ich das dann morgen abholen könne.

In welche Filiale genau, sagte man mir nicht - die nächstgelegende... Ein Benachrichtigungsschein hab ich ja auch nicht.

Reicht da ein Ausweis morgen? Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kniedistorsion heilung und sport?

Hey ich habe mir am letzten samstag mein knie extremst verdreht als ich mich hinsetzen wollte.Ich war zu dem Zeitpunkt draußen und hatte extreme schmerzen sodass ich nur mithilfe zweier familienmitglieder gehen konnte also sie mir als Stütze dienten. Etwas später konnte ich wieder alleine gehen und alles war in ordnung...bis ich zu hause war. Da hab ich nämlich extreme schmerzen bekommen,sodass ich überhaupt nicht gejen konnte. Ich war am nächsten tag also letzten sonntag im krankenhaus und der arzt sagte mir nur durch einigen betastungen dass mein knie nur verstaucht sei und ich es nur kühlen muss. Das problem ist jetzt aber dass ich eine später jetzt zwar weniger aber immernoch schmerzen hab die seit tagen sich nicht mehr verringern und morgen beginnt die Schule wieder für mich. Dabei habe ich auch noch sportunterricht.

Meine frage lautet: hat jemand von euch erfahrung mit einer verstauchung am knie und weiß wie lange diese dauert und für wie viele tage ich ein attest für den sportunterricht bekommen werde?

P.s.bitte nur ernste antworten denn ich wollte nur mal wissen was auf mich zukommt.

...zur Frage

14-Jährige will Sex. Darauf eingehen?

Sie wohnt in der Nachbarstadt hat mich irgendwann geaddet und sich als 17-Jährige ausgegeben, haben auch geskypt und wirklich sie sieht hammer aus. Wir hatten auch Telefonsex und sie sagte sie will es mal mit mir machen, aber sie will keine Beziehung, darauf hat sie keinen Bock. Ich finds hammer und eigentlich echt ein unfassbares Glück. Wir wollten einen Tag im Hotel buchen, weil es zuhause nicht geht. Und jetzt sagt sie, sie sei aber erst 14. Jetzt bin ich skeptisch, aber sie drängt mich fast dazu, sie sagt: "Ich zahle auch das Hotelzimmer." Es fällt mir schwer nein zu sagen, (bin 20) was nun?

...zur Frage

Liebesspiel mit einem verheirateten Mann?

  1. Ich möchte vorab sagen ich weiß das es moralisch nicht okay ist.Jedesmal wenn ich was bestellt habe wurde öfter geklingelt als ich das kannte.dann hat er mich über Facebook angeschrieben. Man hat sich ausgetauscht und man hat sich ein bisschen was voneinander erzählt. Er ist verheiratet. Da war es mir klar davon lässt du die Finger. Man hat noch ein bisschen hin und her geschrieben und dann war Kontaktstille.Dann schrieb er mir wie es mir geht und hat gefragt ob wir uns treffen wollen.Wir trafen uns haben uns unterhalten und dann hat er mich gefragt wie es wäre wenn wir uns küssen würden. Und dann ist es passiert. Ein Tag später wollte er mich wiedersehen, ich sagte ihm dass ich keine Zeit habe da ich mit meinen Mädels verabredet war. Er sagte es sei ihm egal er holt mich auch an wenn der Abend vorbei ist. Er war auf dem Weg und hat sich noch für eine Stunde mit mir und meinen Freundinnen hingesetzt und gequatscht. Er brachte mich nachhause und vor der Wohnungstür haben wir uns wieder leidenschaftlich geküsst. Das wiederholte sich dann noch einmal.Wir haben in der Zeit ab und zu geschrieben und uns nach Feierabend getroffen und gequatscht. Ich hatte seiner Frau gegenüber ein sehr schlechtes Gewissen und habe ihm das auch gesagt und ich wollte auch nicht das er irgendwas bereut, darauf wurde er sehr wütend und meinte das sei doch seine Sache das ich mir darüber keine Gedanken machen soll. Es sei zwischen was unkompliziertes und er beschützt seine Familie ( er ist Araber und hat früh geheiratet und 6 Jahre sind sie zusammen).Er hat sich so gemeldet wie es ihm gepasst hat, was mich aufgeregt hat und das habe ich ihm gesagt. Ich erwarte nicht viel aber eine Wertschätzung an meiner Person und nicht nur melden wie er gerade Lust und Zeit hat.Ich habe es beenden wollen.Er hat mir geschrieben wo ich bin was ich mache.Er möchte mich sehen.Ich war standhaft und bin darauf nicht eingegangen. Nach paar Wochen kam es dann wieder zum treffen und wir uns unterhalten und uns leidenschaftlich geküsst. Dann hat er seinen Job verloren und dann hat er sich sehr wenig gemeldet und haben uns oft gestritten. Ich hatte keine Lust mehr und ich habe es einfach so hingenommen.Er wollte sich dann mit mir treffen aber ich habe angesagt. Dann vor kurzem haben wir uns seit langem wiedergesehen und er fragte mich warum ich mich nicht gemeldet habe.Ich habe das alles runtergespielt und ihm gesagt das ich viel zutun hatte und dann küsste er mich wieder.Jetzt ist er im Urlaub und wir haben nicht miteinander geschrieben ( Familienurlaub, da meldet er sich eh nicht) Ich weiß das es nicht richtig ist.Ich frage mich warum er das tut.Er sagt er mag mich halt aber er wirkt auf Bildern nicht unglücklich mit seiner Frau.Wir haben nie miteinander geschlafen.Es stört mich nicht wenn wir eine Weile nichts voneinander hören aber sobald ich ihn sehe merke ich wie nervös werde.Mein Kopf sagt Bleib standhaft und reagiere einfach nicht mehr wenn er sich meldet aber mein Herz sagt was anderes. 
...zur Frage

Tierärztlicher Notdienst hat mein Tier nicht behandelt?

Huhu,

ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Notfall hier zu Hause. Ich habe den Notdienst angerufen, aber sie hatte mich abgewimmelt, dass es kein Notfall sei. Als kurz darauf meine Mutter nochmal angerufen hat, hat sie das Gleiche gesagt. Ich habe sie aus dem Bett geklingelt und sie sagte, so lange das Tier nicht auf der Seite liegt, ist es kein Notfall hat dann später sogar einfach aufgelegt. Kurz darauf ist mein Tier hier zu Hause verstorben. Sie meine ich hätte eher kommen müssen, mag auch alles sein, ich mach mir Vorwürfe genug! Aber sie war trotzdem Notdienst und wollte wohl einfach nicht aus dem Bett. Kann man da irgendwie gegen an gehen? Ich bin Stinksauer, habe schon auf ihrer Seite geschrieben. Sie hat ihre eigene Praxis, wie kann man da vor gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?